Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Ich hab da mal zwei Vorschläge.

Wie wäre es denn, wenn man zusätzlich zu dem Wohnort etc. links im Bild auch noch das Zeichen für "männlich" oder "weiblich" stehen hat. Denn es gibt ja auch Namen, aus denen nich erkennbar ist, ob nun Mann oder Frau.

Und dann fände ich es auch noch gut, wenn man links auf das Foto klicken würde und direkt zum Profil der Person gelangt.

Ist nur so ein Vorschlag, vielleicht finden ja auch noch ein paar andere ganz gut.

Viele Grüße
Sophy
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Die Ideen finde ich auch beide gut.

Vor allem das mit dem link. Würde wesentlich einfache rund schneller gehen.
Bild
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

guten morgen,

das mit dem männlich/weiblich zeichen finde ich nicht so schlecht-manchmal weiss man ja wirklich nicht, obwohl sich die männeranzahl bei uns ja in grenzen hält :lol:

aufs profil kommt man ja eh ganz einfach - unter jedem beitrag unten links findet man den "link" dazu.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

@shiny13

Oh sorry, das mit dem Profil unten hatte ich gar nicht gesehen. Dann hat sich das ja schonmal erledigt :D
sonnenschein
Tourist
Tourist

Beitrag von sonnenschein »

Hallo

die Idee mit den Bild und Bild zeichen find ich gut.

Lg betti
einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heisst, einen fleck durch ein Loch zu ersetzen...
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Guten morgen!

Also das mit Männlich und Weiblich habe ich sicher schon sehr lange in meiner "Schublade". Aber der Aufwand den einzubauen ist erheblich. Ok, der ist gekoppelt mit einem Gigantischem Mod der alles im eigenem Profil gestettet zu ändern. Man kann z.b eine Buddy-Liste anlegen für freunde oder User blocken und eine menge mehr... aber wie gesagt, der einbau ist sehr schwer! Habe es versucht aber nach 14 Codes doch aufgegeben. Und momentan muss ich eh alles was noch in der mache und auch fast fertig ist bis auf weitere Stoppen. Ich muss erst was jetzt steht in ordnung bringen.. :oops:
Mit dem Profil finde ich eigendlich schon, das man ja bereits unten im Beitrag das Profil anklicken kann! :wink:
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Und von den meisten hier weiß man ja, ob sie männlich oder weiblich sind :wink:
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Cerkes, Halo ihr anderen lieben,

also ich fände das mit dem Männlich und WEiblich Zeichen auch sehr gut, aber wenn das zu viel Arbeit ist, dann lasse das sein Cerkes, du hast schon genug Arbeit.

Liebe Grüße Betti
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

genau betti,
wenn es zu schwer ist (was du ja vorhin geschrieben hast) dann lass es lieber. mach dir dewegen keine gedanken, ich denke mal wir kommen auch ohne männlein und weiblein zeichen aus :wink:

glg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Ich muss erst was jetzt steht in ordnung bringen.. :oops:
Lieber Cerkes, :)

da hast Du Dir ja wohl ein falsches Smilie ausgesucht. :wink:

Also, schämen musst Du Dich mit Sicherheit nicht, wenn Du nicht gleich alle Wünsche erfüllen kannst. Und auch nicht, wenn Du für manch andere Umsetzung im Forum noch etwas Zeit brauchst. Du bist ja sowieso schon immer so flink. Manchmal frag ich mich ehrlich, wie Du das alles auf die Reihe kriegst. :? Aber ich weiß, Du stellst immer selbst so hohe Ansprüche an Dich und kannst es wahrscheinlich auch nicht erwarten, alle Ideen die Dir so im Kopf rumschwirren, in die Tat umzusetzen. Einerseits ja auch schön, weil wir alle davon profitieren. Andererseits kannst Du aber ruhig mal einen Gang runterschalten. Yavaş yavaş. Ein Deutsches Sprichwort sagt: "In der Ruhe liegt die Kraft". Also ich denke, wir können auch ruhig mal ein zwei Tage oder mehr auf die Umsetzung unserer Wünsche und Deiner tollen Ideen warten. :opbeni

Liebe Grüße
:) Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hallo Susa,

Ja, es ist so wie du es geschrieben hast. Ich verbringe seit Monaten sehr viel Zeit am Rechner! Möchte auch nicht weiter darauf eingehen wie viel Zeit. Aber ich habe nunmal diese blöde Angewohnheit vieles etwas genauer machen zu wollen. :roll:
Das problem ist nur das ich mich nicht nur am Forum stark einsetze. Ich kann es ja ruhig sagen das ich parallel dazu einiges noch mache weil ich weiss das in nicht zu langer Zeit ein kleiner Umbruch stat finden wird. Da ich nicht in allen Bereichen fit sein kann muss ich mir alles mühsam selbst aneignen. Aber dazu erzähle ich euch bald etwas mehr.
Ich werde wie du sagst wirklich etwas zurückschalten müssen denn Körperlich bin ich doch etwas ausgelaugt. Trotzdem, meine ideen möchten umgesetzt werden. :wink:

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Ooooooooohhhhhhh, da machst Du mich jetzt aber neugierig! Aber ich werde warten, bis Du uns alles erzählst. :wink: Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass alles gut für Dich läuft.

Kendine cok iyi bak!

LG :)
Susa
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Antworten