Bitte teilt meine Foto Alben nicht komplett und schon gar nicht öffentlich. Ich möchte nicht das jeder meine privaten Fotos seht.
Bitte lösche es auf deiner Seite. Danke.
Danke auch hier nochmal für die Hilfe
grrrrrrrrrr
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Lütfen benim fotograf albümün hepsini dağıtmayın.Hele açıkca asla.Ben özel fotograflarımı herkesin görmesini istemiyorum.Lütfen sayfandan sil.Teşekkürler.Seytan hat geschrieben:Bitte teilt meine Foto Alben nicht komplett und schon gar nicht öffentlich. Ich möchte nicht das jeder meine privaten Fotos seht.
Bitte lösche es auf deiner Seite. Danke.
LG,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: grrrrrrrrrr
Ach Mensch total verpennt danke zu sagen, dickes sorry. Danke