Kannst du deine Mama bitte nochmal danke sagen, ich liebe ihr Tuch und trage es sehr oft. Es ist so schön und eine tolle Erinnerung.
Danke für eure Hilfe.
LG Betti
danke anne
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Kappadokier
- Hoteldirektor
Seytan hat geschrieben:Kannst du deine Mama bitte nochmal danke sagen, ich liebe ihr Tuch und trage es sehr oft. Es ist so schön und eine tolle Erinnerung.
Danke für eure Hilfe.
LG Betti
Lütfen annene tekrar teşekkür ettiğimi söylermisin.Örtüsünü çok seviyorum ve sık sık takıyorum.Çok güzel ve hoş bir hatıra.
LG,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: danke anne
Danke danke danke
LG Betti
LG Betti