arkadaslar telefon yazdırmak ıcın yurtdısından gelelı 1 ayı gecmemıs pasoport lazım varsa bana ulaşabılırmısınız.
arabım 1 ayı geçmemiş pasaportmu
ben sana yardimci olurum ama sana bir bilete mal olur ...
kardeşim evet 1 ayı gecmemiş olacak
Wäre nett, wenn es jemand übersetzt - danke-
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- Saftschubse
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Re: Wäre nett, wenn es jemand übersetzt - danke-
Hallo Seyla,
Person 2 - (Mein Araber) meinst du einen Pass der nicht einem Monat überschritten hat?
Person 2/3 - Ich würde dir helfen aber das wird dich ein Ticket kosten...
Person 1 - Ja mein Bruder es darf nicht einen Monat überschritten haben
Bitte im anderen Forum auf "Erledigt" setzen.
Person 1 - Freunde, um ein Telefon "Anzumelden/Registrieren" zu lassen, brauche ich ein Pass, der innerhalb des letzten Monats im Ausland gewesen sein muss. Wenn es jemanden geben sollte, könnt ihr euch dann bei mir melden?Seyla hat geschrieben:arkadaslar telefon yazdırmak ıcın yurtdısından gelelı 1 ayı gecmemıs pasoport lazım varsa bana ulaşabılırmısınız.
arabım 1 ayı geçmemiş pasaportmu
ben sana yardimci olurum ama sana bir bilete mal olur ...
kardeşim evet 1 ayı gecmemiş olacak
Person 2 - (Mein Araber) meinst du einen Pass der nicht einem Monat überschritten hat?
Person 2/3 - Ich würde dir helfen aber das wird dich ein Ticket kosten...
Person 1 - Ja mein Bruder es darf nicht einen Monat überschritten haben
Bitte im anderen Forum auf "Erledigt" setzen.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
-
- Saftschubse
Danke Cerkes.
Ich weiß trotzdem nicht, was damit gemeint ist;-(
Ich weiß trotzdem nicht, was damit gemeint ist;-(
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Vielleicht war das ja nicht für dich bestimmt?
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes