Hallo Manfred,
hab mich auch gerade gewundert. 3 Freundschaftsanfragen bekommen... Und jetzt?
lg
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
ja und auf der startseite kannst du nur mit jemanden schreiben, der auch dein freund ist...
was die anderen schreiben siehst du dort gar nicht
ähnlich wie bei fb
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Ah ok, verstehe...
Uff....jetzt muss ich aber viele FAs verschicken.... Glaub das vertag ich erstmal
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
...ist nicht vergebens!
...ist nicht vergebens!
diese Funktion wollte ich mal Live testen um zu schauen ob das angenommen wird. Ich habe das Gefühl das wir auch im Grunde ohne damit zurecht kämen. Ist das so? Denn es sind 2 kleine Updates erschienen dazu.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Das dachte ich mir schon und ich selbst habe nichts dagegen. Komme auch so klar und ich muss gestehen das ich eine Shoutbox extrem vermisse denn die ist schwer/umständlich mit dieser Modifikation zu verbinden. Die würde dann natürlich wieder kommen im Gegenzug.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Ja das werde ich natürlich versuchen!
Ich werde nun sehr kurzfristig versuchen den sauber wieder auszubauen. Dann mache ich ein Update vom Forum und danach baue ich die Shoutbox ein. Sind leider viele Schritte notwendig .
Liebe Grüße Cerkes