Hallo,
Ich müsste euch einmal um hilfe bitten. Es wäre total lieb, wenn mir dabei jemand helfen könnte.
*Wenn ich dieses Jahr komme, dann erst im August.
Vorher habe ich keine Ferien und bekomme von der Arbeit nicht frei.
Aber wie kommst du eigentlich darauf, das meine Mutter böse auf dich ist? *
Es wäre total lieb wenn mir das jemand übersetzen könnte...
Vielen lieben Dank im Voraus.
Lg Babiehgirl
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- User
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Re: Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte...
eger bu yil gelirsem, ancak agustosda gelirim.Babiehgirl hat geschrieben: *Wenn ich dieses Jahr komme, dann erst im August.
Vorher habe ich keine Ferien und bekomme von der Arbeit nicht frei.
Aber wie kommst du eigentlich darauf, das meine Mutter böse auf dich ist? *
Ondan önce henüz izinim yok ve is yerimden izinli degilim.
Ama annem sana kizgin oldugu nerden biliyorsunki?
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
-
- User
Re: Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte...
Vielen lieben Dank, Cerkes .