Ich bin ganz aufgregt.. Uiui .. Ich hab nämliuch kurzfristig eine Wohnung gefunden. Ich habe Wochenlang, WG's und Wohnungen gesucht. Letzten Mittwoch machte ich mich auf den Weg um mich mal wieder auf eine Pleite gefasst zu machen.
Die Wohnung ist einen Ort weiter, in Unterhaching.
Ich stand in der kleinen aber feinen Wohnung und dachte joa das ich meine und es ist MEINE. Die Schlüssel hab ich am Freitag bekommen. Montag geh ich den Vertrag unterschreiben. Eigentlich sollte woltte ich dieses WE umziehen. Aber die dame die mir helfen soll hats net kapiert. Na ja aber ich freue mich.
Hab gestern mit einer Freundin bei IKEA Töpfe und diverses Kleinzeugs eingekauft. Wir haben auf dem Boden gesessen und Pizza gegessen

haha so lustig.
Nun zur Wohnung: 28 qm² klein

ein schicker neuer dunkler Laminat, eine kleine Küche mit neuer Arbeitsplatte. Das Bad hat kleine blaue Mosaiksteinchen und einen groooooooßen Spiegel

sogar eine neue Badewanne ist drin. Im Flur steht ein Einbauschrank. Ein kleines Kellerabteil hab ich auch.
Das Haus sollte ursprünglich ein Hotel werden. Daher sind die Apartments so schön klein und für meinen Geldbeutel perfekt
Die Kaution übernehmen meine Eltern. Ausserdem schickt mir meine Mama noch ein riesen Paket mit Geschir, Besteck und so weiter. 25 Kilo schwer ist das Paket.
Bin froh darüber denn so eine Grundausstattung geht echt ins Geld ( wenn man blöder Ptaktikant in München ist ) *g*
Das einzig "traurige" ich gebe meinen geliebten Kleiderschrank ab.. Ihr wisst wie er aussieht also falls jemand in München oder Umgebung wohnt und einen Schrank sucht oder ihr jemanden kennt.. Dann sagt mir doch mal bescheid
Bis denn
glückliche Grüsse
Natalie