Von dem mit dem OSCAR®* ausgezeichneten Regisseur Peter Jackson stammt diese aussergewöhnliche Geschichte über das Leben eines Mädchens - und alles, was danach kam. Als die 14-jährige Susie Salmon ermordet wurde, hatte sie ihr Leben noch vor sich. Doch jetzt muss sie aus einer seltsamen, aber wundervollen Zwischenwelt heraus ihrem Vater helfen, ihren Mörder zu fassen und ihre Familie zu schützen, bevor sie für immer gehen kann. Voll ergreifender Spannung, Hoffnung und der versöhnenden Kraft der Liebe. "Mit diesem bewegenden Mix aus Suspense, Drama und fantastischer Poesie gelingt Peter Jackson ein kleines Meisterwerk.
http://www.videotaxi.de/50109/details/index/1483204
DVD-In meinem Himmel
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: DVD-In meinem Himmel
Ein total schöner Film und wenn man es mal romantisch schön sich machen will mit seinem Schatz und er auf Dramen steht, kann man sich den auch richtig schön mit seinem Schatz angucken.
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: DVD-In meinem Himmel
Den Film finde ich teilweise langweilig teilweise beeindruckt.
Er hat gut angefangen aber dann hat sich alles so langsam entwickelt.... und von dem Ende war ich nicht begeistert.
Er hat gut angefangen aber dann hat sich alles so langsam entwickelt.... und von dem Ende war ich nicht begeistert.