Letzer Versuch einer Antwort

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Letzer Versuch einer Antwort

Beitrag von kuzu »

Hallo,
ich versuche noch eine Antwort, hoffe auf eure Hilfe.
Danke
Kathrin

************************

Ich wollte dir nicht noch einmal antworten, aber ich bin so wütend. Du kannst so viele Einheiten aufladen wie du willst, aber immerhin ist die Nummer auf meinen Namen registriert und noch habe ich die Einheiten gekauft, deshalb hättest du mich wenigstens fragen können. Aber mach, was du willst. Du hast mich nie verstanden. Egal, was ich gemacht habe, es war immer falsch. Du willst mich doch gar nicht verstehen. Mach es dir weiterhin so einfach. Danke, dass du mir die Vorweihnachts- und die Weihnachtszeit kaputt gemacht hast.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Letzer Versuch einer Antwort

Beitrag von Melisa24 »

sana bir daha cevap vermek istemedim ama simdi cok kizginim. Ne kadar istersen o kadar kontör yükle. ama en azindan bu numarasi benim adima yapildi ve ben kontör aldim, bundan dolayi en azinda bena sorabilirdin. ne istersen onu yap. beni hic bir zaman anlamadin. ne yaparsam yapayim her zaman her sey yanlisti. beni hic anlamak istemiyorsun. Sen böyle yapmaya devam et. cok tesekkür ederim noelimi bozdugun icin.


korrigiert/Lorin
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Re: Letzer Versuch einer Antwort

Beitrag von kuzu »

Vielen Dank liebe Melissa und auch dir Lorin, ihr habt mir sehr geholfen.

LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten