Ein Emmerich Film , wieder mal ein Katastrophenfilm!
Also ich kenne ja seine anderen Machwerke: Indenpendence Day und Day after Tommorow.
Dieser Film ist genauso gestrickt: Dumpfer Hurra Patriotismus und eine sehr dürftige Story.
John Cusack und Danny Glover spielen routiniert. Das ist aber auch alles! Einzig und alleine Woody Harrelson als verrückter Verschwörungstheoretiker hat mir ausnehmend gut gefallen.
Wer auf gute CGI Effekte und gut unterhalten werden möchte, dem kann ich diesen Film empfehlen.
Nichtsdestotrotz , ich persönlich wurde gut unterhalten.
Ganz grosses Kino
Kino -2012
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
ich fand ihn super! wenn ich auch nix vom popcorn abbekommen hab
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Miri
- Türkei-Guru
Re: Kino -2012
Ich fand ihn so lala... Total übertrieben!! Z.B. stürzt die ganze Stadt ein, aber der Held in seinem Autole fährt da einfach durch...
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wir waren gewarnt
Von Roland Emmerich, dem Regisseur von THE DAY AFTER TOMORROW und INDEPENDENCE DAY, stammt der ultimative Action-Abenteuerfilm voller origineller Spezialeffekte. Die Welt steht vor einer Katastrophe apokalyptischen Ausmasses, bei der ganze Städte einstürzen und die Kontinente zerfallen. 2012 beschert uns den Weltuntergang und erzählt vom heldenhaften Kampf der Überlebenden. In den Hauptrollen John Cusack, Woody Harrelson und Danny Glover.
http://www.videotaxi.de/50109/details/index/1284435
Von Roland Emmerich, dem Regisseur von THE DAY AFTER TOMORROW und INDEPENDENCE DAY, stammt der ultimative Action-Abenteuerfilm voller origineller Spezialeffekte. Die Welt steht vor einer Katastrophe apokalyptischen Ausmasses, bei der ganze Städte einstürzen und die Kontinente zerfallen. 2012 beschert uns den Weltuntergang und erzählt vom heldenhaften Kampf der Überlebenden. In den Hauptrollen John Cusack, Woody Harrelson und Danny Glover.
http://www.videotaxi.de/50109/details/index/1284435
- Seytan
- Super Moderator
Ab 18.03. auf DVD
- Seytan
- Super Moderator
Ich fand ihn klasse, ein typischer Emmerich Film halt, aber klasse.