Hallo ihr lieben, ich hoff ihr helft mir noch mal...
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Wo Menschen sich wirklich lieben, ist die kleinste Entfernung zu groß und die größte Entfernung überwindbar.
Ein Lächeln von dir, macht mich fröhlich. Eine Umarmung von dir, öffnet mein Herz. Ein Kuss von dir, verwirrt mein ganzen Verstand. Deine Liebe zu mir, ist mein ganzes Leben......
Liebe Grüße von Julia!
ich schon wieder
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Julia
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Liebe heißt Leben...
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: ich schon wieder
Julia hat geschrieben:Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Wo Menschen sich wirklich lieben, ist die kleinste Entfernung zu groß und die größte Entfernung überwindbar.
Ein Lächeln von dir, macht mich fröhlich. Eine Umarmung von dir, öffnet mein Herz. Ein Kuss von dir, verwirrt mein ganzen Verstand. Deine Liebe zu mir, ist mein ganzes Leben......
Sen ve ben: biz bir bütünüz. Ben sana bir aci verdigimde kendimide acitmis olurum.
Birbirini gercekten cok seven insanlar icin en kücük uzakliklar cok büyüktür ve en büyük uzakliklar asilabilir.
Senden gelen bir gülücük beni mutlu etmeye yetiyor. Bana bir sarilisin, kalbimi sana karsi aciyor. Bir öpücügün aklimi basimdan almaya yetiyor. Senin bana olan askin benim bütün bir ömrüm
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- Julia
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Uiii super, nochmal vielen Dank Lorin!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Liebe heißt Leben...