Auf nach Alanya - ab 04.09.09
- bambina
- Pilot
Auf nach Alanya - ab 04.09.09
Hallo ihr Lieben, hab mich lange nicht gemeldet, aber hab Euch nicht vergessen und meine Türkeileidenschaft besteht nach wie vor! Heut in einer Woche ist es wieder so weit und ich fliege in die Türkei. Freue mich sehr! Ist zufällig noch jemand von Euch in der Zeit vom 04.09. - 21.09. in Alanya? Öptüm!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Auf nach Alanya - ab 04.09.09
Huhu Biggi,
auch hier nochmal einen schönen Urlaub und viel Spaß.
Öptüm Betti
auch hier nochmal einen schönen Urlaub und viel Spaß.
Öptüm Betti
- forganna
- Türkei-Guru
Hallo Biggi,
Das ist ja schön! Wünsch ich dir einen schönen Urlaub! Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
Ella
Das ist ja schön! Wünsch ich dir einen schönen Urlaub! Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
- bambina
- Pilot
Danke ihr beiden! Klar lass ich es mir gut gehen. Wie soll es anders sein in Türkiye!?!?
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
hihi
wünsch dir viel spaß!!
öptüm seni
wünsch dir viel spaß!!
öptüm seni
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
OOOh, wie viel Spass in Alanya
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
-
- Aga
- Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
wünsche dir viiiel spass in alanya
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
- bambina
- Pilot
Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche. Bin schon am Koffer packen....
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Na dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige Verrückte bin die schon Koffer so viel früher packt, ich habe heute auch schon Klamotten raus gesucht
-
- Saftschubse
Hallo Bambina, wünsche Dir auch eine wunderschöne u. sonnige Zeit in Alanya. Da hast Du recht, wie kann es einem in Turkiye nicht gut gehen Komm Gesund u. Erholt wieder. Lg. Leyla
Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.
- bambina
- Pilot
Vielen Dank für die rege Anteilnahme. Plane übrigens eine Kappadokien-Rundreise. Hat mir jemand noch ein paar Tips oder kann einfach erzählen, wie seine Reise dahin war. Kann ich da überhaupt mit meinem Sommeroutfit hin - ärmelloses Oberteil und Rock bis zum Knie? Oder muss ich noch was langes einpacken - obwohl der Koffer ja schon voll ist. Wo buch ich am besten? Welche Routen gibt es und welche ist die interessanteste? Was sieht man unterwegs? Wieviel kostet das ungefähr? Viele, viele Fragen.... Ach, am Freitag flieg ich und freu mich schon (auch wenn vorher noch viel zu erledigen ist!). Öptüm an alle, die dies lesen!
- Julia
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Einen schönen Urlaub wünsch ich dir. Ich bin übrigens vom 7. - 18. in Konakli, is ja nich weit weg
Ich war vor nem guten Jahr schon mal in Kapadokien, ist echt wunderschön dort und sehr zum empfehlen. Die Landschaft dort hat mich einfach umgehauen und fasziniert. Du kannst da schon ein Sommeroutfit anziehen, doch aber vllt. lieber ne Hose statt nem Rock da man da viel "klettert" zu den Wohnungen in den Sandfelsen/bergen. Wir haben das damals in Konakli gebucht, ne 3 Tages Reise, wobei Hin- und Rückfahrt mehr zu Verkaufszwecken (Schmuck, Leder...) genutzt wurde. Die bieten ja auch ne 1 Tgesreise an, aber das ist echt zu kurz, dort gibt es so viel zu sehen. Zu empfehlen ist auch ne Ballonfahrt dort in Kappadokien bei Sonnenaufgang, zwar recht teuer 100 € glaub ich, aber traumhaft schön...
lg
Ich war vor nem guten Jahr schon mal in Kapadokien, ist echt wunderschön dort und sehr zum empfehlen. Die Landschaft dort hat mich einfach umgehauen und fasziniert. Du kannst da schon ein Sommeroutfit anziehen, doch aber vllt. lieber ne Hose statt nem Rock da man da viel "klettert" zu den Wohnungen in den Sandfelsen/bergen. Wir haben das damals in Konakli gebucht, ne 3 Tages Reise, wobei Hin- und Rückfahrt mehr zu Verkaufszwecken (Schmuck, Leder...) genutzt wurde. Die bieten ja auch ne 1 Tgesreise an, aber das ist echt zu kurz, dort gibt es so viel zu sehen. Zu empfehlen ist auch ne Ballonfahrt dort in Kappadokien bei Sonnenaufgang, zwar recht teuer 100 € glaub ich, aber traumhaft schön...
lg
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Liebe heißt Leben...
- Mendy
- Aga
ich wünsch dir einen schönen urlaub biggi
lg renate
lg renate
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.