Kurze Antwort

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Kurze Antwort

Beitrag von Tweedy »

Hallöchen, brauch eure Hilfe! ....Ist jemand so lieb? :blumchen

Das ist aber nett, das du mal an mich denkst. Freue mich darüber. Mir geht es ganz OK. Habe zur Zeit eine Lungenentzündung und kann nicht arbeiten. Mama und Papa sind gerade in Alanya. Ich will auch, muss aber noch 11 Wochen warten.

Danke euch
Kati
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Re: Kurze Antwort

Beitrag von Candini »

Huhu,

ich versuch es mal,

beni düsünüyorsun seviniyorum. Ben söyle böyle hissediyorum, su anda zatürree var ve calisamiyorum. Annem ve babam simdi alanyada, bende istiyorum ama 11 haftalar beklemek lazim

Wird sicherlich nicht ganz richtig sein aber denke es wird verstanden.

Liebe Grüsse
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Tweedy »

Oh du bist ein Schatz Claudia, vielen lieben Danke!!
:blumchen :blumchen :blumchen :blumchen
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von yeraz »

@Candini deine Übersetzung ist ok ;)
ich verbessere nur die Sätze.

*Das ist aber nett, das du mal an mich denkst. Freue mich darüber. Mir geht es ganz OK.
Beni düşünmen ne güzel.Sevindim buna.Ben çok iyiyim.

*11 hafta ;)

lg
yeraz
Antworten