brauche Hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Julia
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
brauche Hilfe

Beitrag von Julia »

Hallo ihr Lieben, ich brauch noch mal eure Hilfe....

Schön das du dich gestern Abend nicht nochmal gemeldet hast. Ich habe lange gewartet. Ich habe dich nur fragen wollen warum du dort nicht gleich nach dem neuen Termin für die andere Gerichtsverhandlung gefragt hast??? Nach dem das andere gestern beendet war. Sie haben dir doch nach eurem Rauswurf letztes mal keinen neuen Termin gegeben! Vielleicht ist dir ja alles egal, aber mir nicht. Die ganze Sache macht mich traurig...

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: brauche Hilfe

Beitrag von Kappadokier »

Julia hat geschrieben:Schön das du dich gestern Abend nicht nochmal gemeldet hast. Ich habe lange gewartet. Ich habe dich nur fragen wollen warum du dort nicht gleich nach dem neuen Termin für die andere Gerichtsverhandlung gefragt hast??? Nach dem das andere gestern beendet war. Sie haben dir doch nach eurem Rauswurf letztes mal keinen neuen Termin gegeben! Vielleicht ist dir ja alles egal, aber mir nicht. Die ganze Sache macht mich traurig...
Dün akşam tekrar aramaman ne güzel.Uzun süre bekledim.Ben sana sadece orada bir sonraki duruşma tarihini neden sormadığını sormak istemiştim.Öteki dün bittikten sonra.Onlar sana son atılmanızda yeni bir randevü vermediler.Belki senin için bu önemsizdir,ama benim için değil.Tüm bunlar beni üzüyor.

Lg,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Julia
Reiseleiter
Reiseleiter
Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Re: brauche Hilfe

Beitrag von Julia »

Danke Yasar!!!!

:knuddel
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Antworten