Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit gut 1 Stunde wieder zu Hause und wollte mal kurz erzählen wie alles war.
Also am Dienstag bin ich so gegen 12 Uhr mit meinen Kindern losgefahren, wir waren auch total gut gelaunt weil wir schon etwas länger nicht mehr in Köln waren.
Also ab auf die A 29 und in Richtung Köln...Es lief auch alles richtig gut, bis, ja bis wir auf die A 1 mussten....
Wir fuhren exakt 4 km und da war schon der erste Stau. Da dachte ich noch es wird wohl noch werden, aber da hatte ich mich wohl zu früh gefreut...
Bis kurz vor Osnabrück ging es nur langsam vorwärts und dann hörte unsere Pechsträhne gar nicht mehr auf.
Es folgte ein dicker Stau nach dem anderen.. :evil:
Unsere Laune war so ziemlich auf dem Nullpunkt als wir irgendwann dann mal bei Wuppertal ankamen...Bis dahin hatten wir schon 5 Staus hinter uns (die Längen variierten von 6 km bis zu 19 km)
Ich hab zwischendurch auch schon wieder vorgehabt die nächste Abfahrt zu nehmen und wieder nach Hause zu fahren...
Wenn ja wenn eine Ausfahrt gekommen wäre.Aber das konnte ich meinen Jungs ja nun auch nicht antun,die haben sich ja auch auf ihren Papa gefreut!
Also hiess es durchhalten!
Um das ganze jetzt auch etwas abzukürzen sage ich Euch wann wir in Köln angekommen sind:
Es war 18.30 Uhr abends!!!!
Ich war so ziemlich fertig und meine Jungs ebenso...
Mein Ex hat mir dann erst mal `nen Kaffee gemacht und ich hab mich dann dazu entschlossen die erste Nacht bei ihm im Gästezimmer zu schlafen.
Hab also nur noch bei meiner Freundin angerufen und Bescheid gesagt, das ich am nächsten Tag bei ihr einschneien würde.
Am nächsten Tag hab ich mich dann auf den Weg zu meiner Freundin gemacht und dann sind wir abends auf die Piste gegangen.Wir sind aber nicht wie wir vorhatten in die Südstadt, nein wir sind auf die Ringe gefahren.Da waren wir dann im "Palais am Ring" (der eine oder andere von Euch wird es sicher kennen) und um die versprochenen Kölsch für Euch zu trinken sind wir dann noch in die "Klapsmühle".
Irgendwann mussten wir aber die Segel streichen weil wir einfach nur müde waren, also ab nach Hause und schlafen.
Am Donnerstag wollten wir einfach nur einen gemütlichen Abend zu Hause machen, aber weit gefehlt...Der Bruder meiner Freundin rief an und wollte mit uns auf Tour gehen.
Also wieder "in Schale geworfen" und mit ihm auf Tour.
Er hatte die Idee das wir nach Bergisch Gladbach sollten (da bin ich geborenund hab meine Teeniezeit dort verbracht) und dort in seine Lieblingskneipe.
Mir war so gar nicht wohl bei dem Gedanken, denn in Bergisch Gladbach kennen mich doch sehr viele.
Aber es war doch noch recht lustig.Ich hab sogar ein paar alte Bekannte von früher wieder getroffen..
Wir sind irgendwann so gegen 4 Uhr früh dann wieder bei meiner Freundin zu Hause angekommen und hundemüde in`s Bett gefallen.
Am Freitag haben wir dann wirklich gar nichts gemacht ausser gefaulenzt und heute bin ich relativ zeitig bei meinem Ex gewesen und hab die Jungs abgeholt und ab Richtung nach Hause.Wir hatten auch gar keinen Stau und konnten die 370 km ohne Probleme durchfahren. :dans
Jetzt muss ich mich erst mal um den Einkauf kümmern damit wir nachher etwas zu beissen haben.
Das war mein "kleiner" Bericht von meinem Kurztrip nach Köln.Ich weiss nur das nächste mal fahren wir mit dem Zug.
Liebe Grüsse,
Candini
Ich bin wieder zu Hause
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
- sabsbee
- Türkei-Guru
Hallo Candini,
schön, dass Du nach den "erholsamen" paar Tagen wieder gesund daheim angekommen bist.
Jaja, so eine Autofahrt kann super anfangen und dann in ganz schlechter Laune enden...kenne das, leider auch von Köln
Aber alles in allem scheint es ein schöner Kurztrip gewesen zu sein, von dem Du noch länger zehren kannst.
Hoffe der Stau an der Kasse im Supermarkt hat sich schon aufgelöst...
schön, dass Du nach den "erholsamen" paar Tagen wieder gesund daheim angekommen bist.
Jaja, so eine Autofahrt kann super anfangen und dann in ganz schlechter Laune enden...kenne das, leider auch von Köln
Aber alles in allem scheint es ein schöner Kurztrip gewesen zu sein, von dem Du noch länger zehren kannst.
Hoffe der Stau an der Kasse im Supermarkt hat sich schon aufgelöst...
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Hallo sabsbee,
ja der Stau an der Kasse im Supermarkt war leicht auszuhalten
Aber da musste ich ja auch durch denn in meinem Kühlschrank war nicht mehr sehr viel.
Du hast Recht,alles in allem war es schön und ich werde von den paar Tagen doch noch lange zehren, hab es auch mal wieder gebraucht so ganz ohne meine Jungs zu sein.
Hallo Betti,
prima das Dir das Bier geschmeckt hat, hab mir auch alle Mühe gegeben Dich nicht zu vergessen :lol:
Ich hab schon gemerkt, das ich einiges zum nachlesen habe,was so ein paar Tage doch ausmachen.
Liebe Grüsse an Euch alle,
Candini
ja der Stau an der Kasse im Supermarkt war leicht auszuhalten
Aber da musste ich ja auch durch denn in meinem Kühlschrank war nicht mehr sehr viel.
Du hast Recht,alles in allem war es schön und ich werde von den paar Tagen doch noch lange zehren, hab es auch mal wieder gebraucht so ganz ohne meine Jungs zu sein.
Hallo Betti,
prima das Dir das Bier geschmeckt hat, hab mir auch alle Mühe gegeben Dich nicht zu vergessen :lol:
Ich hab schon gemerkt, das ich einiges zum nachlesen habe,was so ein paar Tage doch ausmachen.
Liebe Grüsse an Euch alle,
Candini
- fatima
- Aga
Na hallölchen ..da höre ich doch Orte die mir sehrrrrrrrrrr bekannt sind
Tja das mit Stau..ist bei uns meistens so
Schön das es Dir gefallen hat und hoffentlich sehen wir uns dann wenn du nächste Mal hier bist
LG fatima
Tja das mit Stau..ist bei uns meistens so
Schön das es Dir gefallen hat und hoffentlich sehen wir uns dann wenn du nächste Mal hier bist
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!