Ich möchte mir nach dem Urlaub mein 2. Tattoo stechen lassen, am Fuß über dem Knöchel. Es soll ein süßer Teufel mit einem Heiligenschein werden, so wie ich halt bin, ein kleiner Teufel wo ein kleiner Engel auch drin steckt. Was sagst du dazu?
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen und mir das übersetzen. Danke schon mal.
Liebe Grüße Betti
nochmal Hilfe bitte
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: nochmal Hilfe bitte
Tatilden sonra ayak bileğimin üstüne 2.dövmemi yaptırmak istiyorum.haleli,sevimli bir şeytan istiyorum,benim gibi,icinde küçük bir melek gizli küçük bir şeytan.Sen ne dersin?Seytan hat geschrieben:Ich möchte mir nach dem Urlaub mein 2. Tattoo stechen lassen, am Fuß über dem Knöchel. Es soll ein süßer Teufel mit einem Heiligenschein werden, so wie ich halt bin, ein kleiner Teufel wo ein kleiner Engel auch drin steckt. Was sagst du dazu?
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: nochmal Hilfe bitte
Mensch Karin, kaum bist du da, da ist auch schon alles übersetzt, der wahnsinn. Danke dir.
Öptüm Betti
Öptüm Betti