Hallo Ihr Lieben,
schick Euch noch kurz einen Gruss aus Antalya. Nun ist mein Urlaub schon zu Ende. Ich sitze schon auf gepackten Koffern und werde in einer halben Stunde abgeholt und zum Flughafen kutschiert. Dann heisst es leider schon wieder Good Bye Tuerkiye. Aber nur fuer kurze Zeit. Ich fliege Anfang Juni schon wieder. :dans
Die Sonne hab ich schon vorausgeschickt. Hier regnet es seit gestern abend etwas und der Wind ist auch etwas frisch. Aber wie ich in den Nachrichten gehoert habe, ist Guenes ja schon bei Euch angekommen.
Eine betruebliche Nachricht hab ich auch noch. Mein Freund hat Nachricht vom hollaendischen Konsulat. Leider hat alles Daumendruecken von Euch nix genutzt. Er hat eine Ablehnung erhalten. Trotzdem Dank an alle, die uns die Daumen gedrueckt haben. :opbeni Wir werden es dann im naechsten Winter wohl mit Deutschland versuchen. Vielleicht haben wir dann mehr Glueck. Gestern ist er wieder im Hotel mit der Arbeit angefangen. So mussten wir uns schon gestern mittag wieder verabschieden. Ist ja aber nur fuer 8 Wochen. Und wir haben die Tage hier zusammen ausgekostet, wo es nur ging.
Simdi gitmem lazim. Otobues yakinda gelecek. Melde mich wieder, wenn ich daheim bin.
Bis dann liebe Freunde.
Susa
Gruesse aus Antalya
- Susa
- Pilot
Gruesse aus Antalya
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
- tuerkiye80
- Pilot
- Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak
-
- Reiseleiter
Merhaba Susacigin ,
schön, dass Du Dich noch kurz gemeldet hast. In ein paar Stunden bist Du ja schon wieder in der Heimat . Und möchte ich nicht sehen, okay? Du kannst doch schon wieder die Tage zählen.
Bezüglich des Visums hast Du mir ja schon Bescheid gegeben. Ich kann auch nur noch einmal sagen, dass es mir wirklich sehr leid tut für Euch beide, aber besonders für deinen "askim". Denn was Du mir in Deiner SMS geschrieben hast, kann ich sehr gut verstehen .
So jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen schönen Flug und eine gute Weiterfahrt nach Hause. Laß´ den Kopf nicht hängen .
Görüsürüz
Öptüm
Ela
schön, dass Du Dich noch kurz gemeldet hast. In ein paar Stunden bist Du ja schon wieder in der Heimat . Und möchte ich nicht sehen, okay? Du kannst doch schon wieder die Tage zählen.
Bezüglich des Visums hast Du mir ja schon Bescheid gegeben. Ich kann auch nur noch einmal sagen, dass es mir wirklich sehr leid tut für Euch beide, aber besonders für deinen "askim". Denn was Du mir in Deiner SMS geschrieben hast, kann ich sehr gut verstehen .
So jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen schönen Flug und eine gute Weiterfahrt nach Hause. Laß´ den Kopf nicht hängen .
Görüsürüz
Öptüm
Ela
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Susa,
nun bist du sicherlich schon in den Lütfen und hoffst das der Kapitän wieder umdreht, aber das machen sie ja leider nie.
Aber 8 Wochen sind ja nicht so lange und dann seht ihr euch ja schon wieder.
Das mit dem Visum tut mir sehr leid für dich, echt schade, aber gut, dann drücken wir im Winter halt noch mal und dann wird das schon klappen.
Lebe dich dann erst mal wieder ein und dann kannst du dich ja wieder im Forum melden. Freue mich schon auf einen Bericht von dir.
Liebe Grüße Betti
nun bist du sicherlich schon in den Lütfen und hoffst das der Kapitän wieder umdreht, aber das machen sie ja leider nie.
Aber 8 Wochen sind ja nicht so lange und dann seht ihr euch ja schon wieder.
Das mit dem Visum tut mir sehr leid für dich, echt schade, aber gut, dann drücken wir im Winter halt noch mal und dann wird das schon klappen.
Lebe dich dann erst mal wieder ein und dann kannst du dich ja wieder im Forum melden. Freue mich schon auf einen Bericht von dir.
Liebe Grüße Betti
- tarama
- Reiseleiter