Ich habe gesehen das ihr nun Mama und Papa seit, wir möchten euch von Herzen zur Geburt eures süßen Sohnes gratulieren. Ilyan habt ihr gut hin bekommen lach, er ist wirklich süß, vielleicht lernen ich ihn ja mal persönlich kennen. Genießt die Zeit zusammen und erholt euch von der Geburt gut. Wie groß und schwer ist er denn auf die Welt gekommen und wann genau?
Danke schön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Geburt
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- yeraz
- Türkei-Guru
Re: Geburt
Artık anne ve baba olduğunuzu gördüm.Oğlunuzun doğumu dolayısıyla sizi tebrik ediyoruz.Ilyan gerçekten çok tatlı.Belki bir gün onunla da tanışırız.Tadını çıkarın ve doğum yorgunluğunu iyi atın.Boyu ve kilosu kaçtı doğduğunda ve tam olarak ne zaman doğdu?Seytan hat geschrieben:Ich habe gesehen das ihr nun Mama und Papa seit, wir möchten euch von Herzen zur Geburt eures süßen Sohnes gratulieren. Ilyan habt ihr gut hin bekommen lach, er ist wirklich süß, vielleicht lernen ich ihn ja mal persönlich kennen. Genießt die Zeit zusammen und erholt euch von der Geburt gut. Wie groß und schwer ist er denn auf die Welt gekommen und wann genau?
Danke schön für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Geburt
Danke Karin, du hast mir einen großen Gefallen getan.
Öptüm Betti
Öptüm Betti