Anfrage - Strand in Side??????

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Fatos
Aga
Aga
Lieblingsort: Side

Anfrage - Strand in Side??????

Beitrag von Fatos »

Hallo Ihr Lieben
Wie ihr ja wisst fliegen wir ja in den Sommerferien in den Urlaub.Und jetzt stellt sich mir die Frage,wir sind ja nicht im Hotel und auch nicht im apart,gibt es in Side überhaupt Strandabschnitte :plaj wo man liegen kann,wenn man privat da ist?hab mir da nie Gedanken gemacht,weil wir vorher immmer im Hotel waren.Hoffe natürlich auch dass Bekirs Bruder ne Idee hat,wollte mich aber vorher schon mal schlau machen.Das geht mir ja nicht um eine Liege sondern das man halt irgendwo mal das Wc :oops nutzen kann.Vielleicht weiß ja jemand von Euch was???????Würde mich freuen von Euch zu hören.....

lg Fatos
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Re: Strand in Side??????

Beitrag von Anja »

Hi Fatos,

es gibt einige Standabschnitte, wo man auch liegen kann, wenn man kein Hotelgast ist. In welcher Ecke seid ihr denn? Mehr in Richtung Side oder mehr in Richtung Kumköy?

LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Fatos
Aga
Aga

Beitrag von Fatos »

Hallo Anja
da bin ich aber froh,wir sind eher Richtung Kumköy.Liegen die Strandabschnitte dann zwischen denen der Hotels?,vielleicht kannst du mir das ein bißchen beschreiben,welche Hotels da vielleicht sind oder ob die strände dort einen Namen haben.
Danke schonmal im vorraus...

lg Fatos
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Fatos,

wir liegen auch meistens privat am Strand, da der Strandabschnitt von unserem Hotel eher bescheiden ist... :roll: . Dafür nehmen wir auch ne Fahrt mit dem Dolmus auf uns - Hauptsache schöner Strand und ein WC in der Nähe ;) . Wir fahren immer nach Kumköy und legen uns an den Strand der Robinson Bar. Wenn man dort auch mal was trinkt oder ißt, dann ist man gern gesehen und darf natürlich auch jederzeit die Toilette benutzen :). Ich glaub Anja ist dort auch meistens, oder Anja?
Dort ist der Strand eh viiieelll schöner als in Side!!

lg
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Ach so, Beschreibung wolltest Du ja.. Also entweder Du läufst beim EX-Tanyeli und jetztiges Holiday Point & Spa den Weg zum Strand runter, oder Du gehst den Weg bei den Polatli Aparts runter. Ich hoff Du weisst wo das ist...?
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

@ Miri - häh wo ist denn mein Eintrag von eben geblieben? Na gut - also noch mal.... ich bin entweder am Robinson Strand oder beim Heaven Beach (neben der Tempo Bar).

@ Fatos - die 3 Strandabschnitte liegen fast nebeneinander - den Robinson Strand erreicht man auch ganz gut, wenn man beim Hotel Villa Side und Oleander Hotel runter an den Strand geht, dann am Wasser 150m nach links und schon ist man da :-) Die beiden anderen (also Heaven Beach und Tempo) sind dann noch mal ca. 150-200m weiter nach links oder du gehst beim Tanyeli (jetzt Holiday Point & Spa) runter. Da läufst auf alle 3 mehr oder weniger zu.

Bei allen 3 reicht es, wenn man dort etwas verzehrt oder trinkt. Mitgebrachte Speisen und Getränke sind daher auch nicht gern gesehen. Aber dafür sind auch die Auflagen kostenlos, beim Heaven Beach kann man direkt am Strand von der Liege aus bestellen....

LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Fatos
Aga
Aga

Beitrag von Fatos »

Hallo Miri Hallo Anja

Vielen dank :beug für die super Tips und wo das ist ,weiß ich auch, war schon mal im ex Tanyeli und Umgebung.Mensch das freut mich echt,hab mir wirklich schon sorgen gemacht.Bekir hat zwar gesagt,wir werden schon was finden,aber ich weiß immer gern schon vorher bescheid,wie Frauen halt so sind ;) .

:knuddel und :kuessedich
Fatos
Antworten