suche bekannten:Sa... Bul.. /SIDE
- tavsan
- User
- Lieblingsort: SIDE
suche bekannten:Sa... Bul.. /SIDE
Ein freund aus side hat mich gebeten mal zu schnüffeln im netz.Er sucht Salih B.... ,er ist seit ca 2005/06 in D,verheiratet.Er hat 2002 in titreyen göl im markiz gearbeitet,2004 direkt am hafen in side in einem cafe(Aphrodite?).Vielleicht kennt ihn ja jemand oder weiss jemanden,der es sein könnte...Da mein bekannter sein tel.verloren und niemand die nummer hat... Wäre schön mal was zu hören von ihm. Vielleicht klappts ja danke
bol bol selam
- Anja
- Hoteldirektor
Re: suche bekannten:Sa... Bul.. /SIDE
Hallo,
hat dieser Salih auch mal als Fotograf gearbeitet? Dann wüsste ich vielleicht, wen ich nach ihm fragen könnte.
LG
Anja
hat dieser Salih auch mal als Fotograf gearbeitet? Dann wüsste ich vielleicht, wen ich nach ihm fragen könnte.
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
- tavsan
- User
- Lieblingsort: SIDE
Re: suche bekannten:Sa... Bul.. /SIDE
Hey
soweit ich weiss nein.Er war kellner in den cafe's.Er ist um die 30 jahre alt denke ich.Hätte meinen freund vielleicht mehr fragen stellen sollen,...Haben es auch nur so nebenbei gesagt.
soweit ich weiss nein.Er war kellner in den cafe's.Er ist um die 30 jahre alt denke ich.Hätte meinen freund vielleicht mehr fragen stellen sollen,...Haben es auch nur so nebenbei gesagt.
bol bol selam