Ich möchte mich für einige Zeit aus Marmaris verabschieden.
Morgen geht es nach Beykonak / Kumluca / Antalya. Dort habe ich keinen Internet-Anschluss, werde aber ab und zu ein Internet-Cafe aufsuchen, um hier nach Neuigkeiten zu forschen.
Bis bald und Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch nach 2009 wünscht Euch Manfred.
Pause; bis bald
- manfred
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Pause; bis bald
Nichts ist unmöglich!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: Pause; bis bald
Oh Manfred, wir werden dich hier vermissen. Aber ich wünsche dir eine schöne Zeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Genieße die Zeit und erhol dich gut.
Liebe Grüße Betti
Genieße die Zeit und erhol dich gut.
Liebe Grüße Betti
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
bis bald Manfred,
ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr..
LG
Lorin
ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr..
LG
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
frohe weihnachten, guten rutsch und bis bald im forum!!!
lieben gruß
melisa
lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
Hallo Manfred,
auch dir schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!
Bis bald
Kathrin
auch dir schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!
Bis bald
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- manfred
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Liebe nette Damen!
DAS habe ich wirklichn nicht erwartet: Die lieben Wünsche von sooooo netten lieben Damen.
DDDD AAAAA NNNN KKK EEEEE
Das beweist mir, daß wir in diesem Forum wie eine grosse Familie sind.
Betty: Wenn Du nach Calis kommst, wirst Du aus dem Staunen nicht mehr herauskommen: Ich gehe davon aus, dass ihr in Dalaman landen werdet. Dann geht es auf der Zubringerstrasse auf die 400er Strasse. Und etwa 15 km später kommt die erste Überraschung: Ihr müsst nicht mehr die Göcek Rampe herauf und herunter trödeln -dauerte früher bis zu 40 Minuten-, sondern habt die Möglichkeit, durch einen neuen Tunnel in einer (in Worten: einer) Minute die Fahrt hinter Euch zu bringen (kostet pro PKW 3.-- YTL). Und dann nach der letzten Abwärtsfahrt vor Fethiye muss man sich nicht mehr durch den Ort Ciftci qüälen: Ein neue, breite Strasse, die auf die Umfahrung von Fethiye mündet, macht die Anfahrt nach Fethiye zum Vergnügen.
Es dauert ja noch einige Zeit, bis Ihr kommen könnt. Mein Rat: Freut Euch auf die Zeit in diesem wunderschönen Land mit seinen netten, freundlichen Menschen.
Wir hören uns:
Gruss Manfred.
DAS habe ich wirklichn nicht erwartet: Die lieben Wünsche von sooooo netten lieben Damen.
DDDD AAAAA NNNN KKK EEEEE
Das beweist mir, daß wir in diesem Forum wie eine grosse Familie sind.
Betty: Wenn Du nach Calis kommst, wirst Du aus dem Staunen nicht mehr herauskommen: Ich gehe davon aus, dass ihr in Dalaman landen werdet. Dann geht es auf der Zubringerstrasse auf die 400er Strasse. Und etwa 15 km später kommt die erste Überraschung: Ihr müsst nicht mehr die Göcek Rampe herauf und herunter trödeln -dauerte früher bis zu 40 Minuten-, sondern habt die Möglichkeit, durch einen neuen Tunnel in einer (in Worten: einer) Minute die Fahrt hinter Euch zu bringen (kostet pro PKW 3.-- YTL). Und dann nach der letzten Abwärtsfahrt vor Fethiye muss man sich nicht mehr durch den Ort Ciftci qüälen: Ein neue, breite Strasse, die auf die Umfahrung von Fethiye mündet, macht die Anfahrt nach Fethiye zum Vergnügen.
Es dauert ja noch einige Zeit, bis Ihr kommen könnt. Mein Rat: Freut Euch auf die Zeit in diesem wunderschönen Land mit seinen netten, freundlichen Menschen.
Wir hören uns:
Gruss Manfred.
Nichts ist unmöglich!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Huhu Manfred,
das letzte mal war ich 2006 unten gewesen und da war der Tunnel so gut wie fertig, also 2 Wochen später ist ein Freund dann schon durch gefahren, ich hatte das Vergnügen leider noch nicht aber nächstes Jahr dann
Und durch Ciftci muss man auch nicht mehr? Das ist neu, na das wird sicherlich komisch werden.
Und stimmt natürlich, wir landen Dalaman und darauf freue ich mich schon riesig, erst der hohe Berg, dann das Meer und dann meine weißen Häuser, dann weiß ich, ich bin fast zuhause angekommen.
Ich schicke dir noch schnell liebe Grüße nach Marmaris, wer weiß, vielleicht verschlägt es mich ja mal wieder nach Marmaris, war ja schon öfters da, aber Fethiye ist und bleibt mein Fethiye und meine Heimat.
Liebe Grüße Betti
das letzte mal war ich 2006 unten gewesen und da war der Tunnel so gut wie fertig, also 2 Wochen später ist ein Freund dann schon durch gefahren, ich hatte das Vergnügen leider noch nicht aber nächstes Jahr dann
Und durch Ciftci muss man auch nicht mehr? Das ist neu, na das wird sicherlich komisch werden.
Und stimmt natürlich, wir landen Dalaman und darauf freue ich mich schon riesig, erst der hohe Berg, dann das Meer und dann meine weißen Häuser, dann weiß ich, ich bin fast zuhause angekommen.
Ich schicke dir noch schnell liebe Grüße nach Marmaris, wer weiß, vielleicht verschlägt es mich ja mal wieder nach Marmaris, war ja schon öfters da, aber Fethiye ist und bleibt mein Fethiye und meine Heimat.
Liebe Grüße Betti