Schnarchen - Was tun?

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Schnarchen - Was tun?

Beitrag von Melisa24 »

hey ihr lieben,

schnarcht euer partner auch wie ein ganzes sägewerk? habt ihr erfahrungen damit, was man dagegen machen kann, von hausmittel bis zu sachen die man irgendwo kaufen kann o.ä. bin für alles dankbar... ich dreh noch durch.... ein walross ist harmlos gegen meinen freund ;)

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Re: Schnarchen - Was tun?

Beitrag von Seytan »

Oh Vera süße,

das kenne ich, meiner hat gestern so genervt mit seinem Schnarchen, da hat auch kein Kopfkissen klauen, auf seinen Kopf hauen, ihn drehen geholfen, also bin ich ab auf die Couch zum schlafen.

Mittel habe ich nicht ausprobiert, aber es gibt ein neues gerade in der Apotheke und da bin ich drauf und dran das zu holen und zu probieren.

Wenn du was gefunden hast, gebe bescheid.

Öptüm Betti
Melisa24
Moderator
Moderator

Beitrag von Melisa24 »

dieses pflaster aus der werbung über die nase drüber? da bin ich auch kurz davor das zu kaufen... :) wander auch meistens auf die couch aus... :roll:
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Nee die meinte ich nicht, aber kenne ich auch aus der Werbung, ich meinte das Spray was gerade in der Werbung ist.
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Manchmal hat es eindeutig Vorteile, wenn man alleine ist ;) :twisted: :sirit
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

Hallo Vera,
na da hast Du ein Thema angesprochen....
Mir geht es genauso. Ich habe schon einige Schnarcher gehört, aber so wie Stefan hat noch niemand geschnarcht :( .
Da hilft nur entweder früher ins Bett gehen und schon schlafen oder auf die Couch auswandern.

@Betty
Den Spray habe ich gekauft, aber er nimmt ihn nicht, weil auf der Packung drauf steht, dass man vor der Einnahme keinen Alkohol trinken sollte und auf sein geliebtes Feierabendbier will er natürlich nicht verzichten.

Bin aber auch gespannt, ob es noch andere Tipps gibt ;) .

Liebe Grüße
Dorit
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

@Dorit oh gut zu wissen, dann kann ich das Spray auch vergessen, denn meiner trinkt auch gerne ein Feierabend Bier, mist, dann vielleicht doch mal die Kleber oder mal den Doc fragen, bei ihm kommt es durch seine Nasenop.
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Süße,

Was genaues weiß ich nicht. Mein Vater hat sich deshalb operieren lassen,aber ich glaub du bekommst deinen Freund nicht so schnell auf einen OP-Tisch :sirit .Ansonsten weiß ich leider nichts gutes,diese Pflaster sollen glaublich nicht wirken und sonst,vielleicht in die Nase kneifen. Schnarcht er in jeder Position? Manchmal schnarcht man nur in einer und da wär sowas wie kneifen gut,weil dann würd er sich wahrscheinlich undrehen....

Wünsch dir viel Erfolg!
Öptüm
Ella
good things come to those who wait
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Also wenn meiner schnarcht, dann kneife, trete oder haue ich ihn oder klaue ihm das Kopfkissen, dann dreht er sich um und dann ist erst mal ruhe bis es dann vielleicht irgendwann in einer anderen Stellung weiter geht, aber es hilft auf jedenfal.
Melisa24
Moderator
Moderator

Beitrag von Melisa24 »

er legt sich hin und schnarcht innerhalb von 5 min egal in welcher position, auf dem bauch ists ned ganz so laut, weil da das geräusch durchs kopfkissen abgeschwächt wird... das spray wär ne möglichkeit, meiner trinkt nur selten alkohol :)

kneifen und treten gut und schön, allerdings wird er da ziemlich schnell knatzig und schläft ja auch 2 min später schon wieder... also nicht wirklich ne gute idee... war letzte nacht schon wieder auf der couch es ist zum wahnsinnig werden...

@dorit

war das spray teuer? hat ers einmal ausprobiert, so dass man weiß obs überhaupt klappen würde, wenn ers denn nähme?

@forganna

süße, er hat angekündigt, sich nächstes jahr operieren zu lassen, aber bis dahin bin ich entweder am schlafmangel gestorben oder hab ihn vor lauter wut wenn ich nicht schlafen kann umgebracht oder aber die couch durchgelegen, weil ich ständig dort penn... ;)

danke schon mal und lieben gruß
melisa
Dorit
Aga
Aga

Beitrag von Dorit »

Hallo Vera,
nee er hat es leider nicht ausprobiert, weil er meinte da stehen soviele chemische Zusätze auf dem Beipackzettel :roll: .
Kurz er will nicht :olmaz .
Gekostet hat es etwa 15 Euro, weiß es nicht mehr ganz genau.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell eine Lösung findest.
Liebe Grüße
Dorit
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer

Beitrag von Collafish »

Hi Vera,

wieso die Umstände? Ist doch ganz klar: ER muß auf die Cnouch!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
(Ehrlich: da kenn ich nix!)
Ich mein: wenn jemand chronisch schnarcht, nicht auf sein Feierabendbier verzichten mag und auch nicht bereit ist, Maßnahmen dagegen zu unternehmen, hat der definitiv in meinem Bett nix mehr verloren!

LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Melisa24
Moderator
Moderator

Beitrag von Melisa24 »

@dorit schade... :) aber danke!!

@cordula

er will ja was dran ändern, aber das muss ich wieder kaufen, weil er sich schämt in die apotheke zu gehen und danach zu fragen.... und auf die couch bin ich, weil er eh schon rückenschmerzen hat und mirs egal ist wo ich gut und erholend schlaf... ich kann überall schlafen, vorausgesetzt ich liege, es ist leise und dunkel :)
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer

Beitrag von Collafish »

Vera, es war auch nicht so ganz ernst gemeint und ich bezog es auf alle Postings in diesem Thread ;)

Viel Glück
LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Antworten