Hallo ihr Lieben,
nur noch zwei Tage bis zum Anpfiff – die EM 2008 in den Gastgeberländern Österreich und Schweiz steht vor der Tür, die Vorfreude steigt .
Wie ihr sicher wisst, betreibt Cerkes nicht nur unser schönes Forum hier, sondern u.a. auch die sportlich orientierte Seite feneria.com, auf der sich alles rund um den Fußball dreht.
Auf feneria.com habt ihr die Möglichkeit, durch eure Teilnahme am Tippspiel die EM nicht nur als Zuschauer zu erleben, sondern sozusagen auch selbst aktiv mitzuwirken .
Ganz oben im Menü im Forumskopf findet ihr in Kürze den Menüpunkt EM 2008, über den ihr dann noch einfacher und schneller zu feneria gelangt.
Um am Tippspiel teilnehmen zu können, müsst ihr euch dann nur noch auf feneria.com registrieren, falls ihr dies bisher noch nicht getan habt, und dann kann es auch schon losgehen .
Das Tippspiel wird dort rechtzeitig vor Beginn der EM für euch freigeschaltet.
Euren Europameister-Tipp könnt ihr direkt hier im Forum abgeben. Nähere Infos dazu folgen noch.
Also – auf geht’s. Lasst uns mal wieder zu „Fußballexperten“ werden und gemeinsam viel Freude und Spaß haben .
- Terazi
EM 2008 - Tippspiel auf feneria
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Hakan
- Türkei-Guru
tja , weil ich dieses satz nicht beim Lesen ersten gemerkt habe, suche ich seit morgen das tippspielTerazi hat geschrieben:Das Tippspiel wird dort rechtzeitig vor Beginn der EM für euch freigeschaltet.
ich war kurz vor kurzschluß
jetzt aber weiss ich es warum ich dort kein tippspiel gefunden konnte
ich warte auf das Spiel ablacigim, kann es loss gehen
lg Hakan
PS: ich weiss es aber schon jetzt nur eins, dass Italien NICHT Europameister wird
- Stingray
- Pilot
Hallo Tipper,
es ist soweit - ab sofort steht euch das bereits angekündigte Tippspiel zur EM 2008 auf feneria zur Verfügung
Auf feneria seht ihr den Menüpunkt EM2008 und darunter die Gruppen A - D.
Innerhalb der Gruppen findet ihr dann die weiteren Menüpunkte. Um eure Tipps abzugeben, klickt ihr bitte auf Tippen. Denkt bitte daran, dass ihr dazu auf feneria registriert sein müsst. Beim erstmaligen Tippen müsst ihr dann nur noch der Teilnahme zustimmen und schon kann es losgehen
Euren Europameister-Tipp gebt ihr bitte hier direkt im Forum ab.
Dem Gewinner des Tippspiels bei Feneria winkt eines der inzwischen schon heiß begehrten Tuerkeitreff-T-Shirts - also ganz schnell auf zum Tippspiel
Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Stingray
es ist soweit - ab sofort steht euch das bereits angekündigte Tippspiel zur EM 2008 auf feneria zur Verfügung
Auf feneria seht ihr den Menüpunkt EM2008 und darunter die Gruppen A - D.
Innerhalb der Gruppen findet ihr dann die weiteren Menüpunkte. Um eure Tipps abzugeben, klickt ihr bitte auf Tippen. Denkt bitte daran, dass ihr dazu auf feneria registriert sein müsst. Beim erstmaligen Tippen müsst ihr dann nur noch der Teilnahme zustimmen und schon kann es losgehen
Euren Europameister-Tipp gebt ihr bitte hier direkt im Forum ab.
Dem Gewinner des Tippspiels bei Feneria winkt eines der inzwischen schon heiß begehrten Tuerkeitreff-T-Shirts - also ganz schnell auf zum Tippspiel
Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Stingray
Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.
~ Dennis Rodman ~
~ Dennis Rodman ~
- Hakan
- Türkei-Guru
@wolfgang
mit der ersten spielwoche bin ich fertig..
die 2.spielwoche werde ich nachdem ende der 1 .spielwoche tippen...
aber in der regel, kann ich vor einer minute jedes spiels meinen Tip abgeben, oder?
ach ja bevor ich vergesse, meine konfektiongroße XL
lg Hakan
mit der ersten spielwoche bin ich fertig..
die 2.spielwoche werde ich nachdem ende der 1 .spielwoche tippen...
aber in der regel, kann ich vor einer minute jedes spiels meinen Tip abgeben, oder?
ach ja bevor ich vergesse, meine konfektiongroße XL
lg Hakan
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: EM 2008 - Tippspiel auf feneria
Es gibt nur S und M Hakan, sorry und außerdem bekomme ich das Shirt diesmal weil ich gewinnen werde
- Hakan
- Türkei-Guru
ach soo..Seytan hat geschrieben:Es gibt nur S und M Hakan, sorry und außerdem bekomme ich das Shirt diesmal weil ich gewinnen werde
dann arbeite ich über meine konfektiongroße...
vor mir steht nur einen monat , aber wenn ich hart arbeite, glaube ich , dass die große M doch paßt
tja für ein TT- trikot macht man halt alles mögliche
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: EM 2008 - Tippspiel auf feneria
Na dann aber mit vorher und nachher Foto bitteHakan hat geschrieben:dann arbeite ich über meine konfektiongroße...
vor mir steht nur einen monat , aber wenn ich hart arbeite, glaube ich , dass die große M doch paßt
tja für ein TT- trikot macht man halt alles mögliche