DVD - Dream Girls

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

DVD - Dream Girls

Beitrag von Seytan »

In den frühen 60ern entdeckt der ehrgeizige Manager Curtis bei einem Talentwettbewerb "The Dreamettes". Er spürt sofort: mit diesem Trio kommt er ganz gross raus. Auch Deena, Elfie und Lorell sehen die Chance ihres Lebens: das Rampenlicht der grossen Bühne. Traumhaft! Die Realität jedoch hält für die drei erst einmal das Schattendasein als Background-Sängerinnen parat. Dafür steht James dort, wo sie längst hingehören: im gleissenden Licht der Scheinwerfer. Doch so schnell sein Stern verblasst, geht der ihre auf. Als Motowngruppe "The Dreams" füllen sie in kürzester Zeit die grössten Hallen. Jetzt sind sie die Musiksensation des Landes.

http://www.videotaxi.de/modules.php?nam ... 5kZXgucGhw

Habe den Film gerade durch und muss sagen, naja, ich habe es mir besser und vor alle dem anders vorgestellt.
Wenn man Musik Fiilme mag, okay. Ich mag Musik Filme eigentlich schon, aber ich mag nicht nur lesen müssen bei einem Film und das ist hier leider fast nur so. Die komplette Geschichte wird fast nur gesungen. Also gut war er schon gewesen, aber halt anstregend auch wegen den Untertitel lesen.

Liebe Grüße Betti
Yadira

Re: DVD - Dream Girls

Beitrag von Yadira »

Antworten