Die Woche ist schon wieder um *snief* ..

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Sanicik

Die Woche ist schon wieder um *snief* ..

Beitrag von Sanicik »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute nach einer wunderschönen aber anstrengenden Woche mit einer superschönen Überraschung für mich (wen es interessiert, es wird in meinem noch folgenden Bericht stehen :8 ) mit einigen Stunden Verspätung wieder im eisekalten und verregneten Deutschland gelandet ... :cry

Jetzt werde ich erstmal alle Eindrücke "sortieren und verarbeiten", die gemachten Bilder noch ordnen sowie die Filme (die sich jetzt leider schon auf dem Weg nach Afghanistan befinden, aber sicherlich auch noch bei mir landen werden :sirit ) sichten müssen und dann wird es auch einen ausführlichen Bericht geben.

Aber jetzt werde ich mich erstmal hinhauen und schlaaaaaaaaaaaaaaaaafen ... ich bin einfach nur noch müde und geschafft.

Bis dann ...

Liebe Grüße,

Sandra
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Re: Die Woche ist schon wieder um *snief* ..

Beitrag von Tweedy »

Hallo Sandra!

Herzlich Willkommen zurück. Ich bin total gespannt auf deinen Bericht und wünsche dir jetzt erstmal eine angenehme Nachtruhe ;)

Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Ähm wie Sandra du bist schon wieder zurück? Du bist doch gestern erst geflogen, oder? ;)
Na gut, dann Willkommen zurück und ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht und vor allem auf deine Überraschung!

Schlafe dich erst mal aus, sortiere die Fotos und dann lege los mit dem Berichten.

Liebe Grüße Betti
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise

Beitrag von Terazi »

Hallo Sandra

und herzlich willkommen zurück :)

So eine Woche vergeht ja wirklich wie im Flug, denn auch mir kommt es vor, als wärest du gerade erst losgeflogen.

Es freut mich, dass du eine schöne Woche erleben durftest und ich warte natürlich auch schon mit großer Spannung und Neugier auf deinen Bericht :)

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Antworten