Endlich wieder online!!
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Hi Ihr Lieben,
nachdem ich mich Mitte August von Euch in meine Schule verabschiedet habe, melde ich mich nun mit neuen Macs und endlich wieder online zurück! Nun bin ich fast frischgebackene Organisationsentwicklerin und Qualitätsmanagementbeauftragte und von der DEKRA zertifiziert. Am Freitag ist unsere Projektpräsentation, dann folgen noch 2 Monate Praktikum und wenn alles gut geht, werde ich anschliessend schönes Geld verdienen. Eine Präsentation über mein Projekt stelle ich noch online.
Ich freu mich irre, wieder bei Euch zu sein!!!!
LG
Cordula
nachdem ich mich Mitte August von Euch in meine Schule verabschiedet habe, melde ich mich nun mit neuen Macs und endlich wieder online zurück! Nun bin ich fast frischgebackene Organisationsentwicklerin und Qualitätsmanagementbeauftragte und von der DEKRA zertifiziert. Am Freitag ist unsere Projektpräsentation, dann folgen noch 2 Monate Praktikum und wenn alles gut geht, werde ich anschliessend schönes Geld verdienen. Eine Präsentation über mein Projekt stelle ich noch online.
Ich freu mich irre, wieder bei Euch zu sein!!!!
LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- Dani
- Moderator
Re: Endlich wieder online!!
Ach Cordula,
ich freu mich riesig das du wieder da bist.
LG Dani
ich freu mich riesig das du wieder da bist.
LG Dani
- forganna
- Türkei-Guru
Hallo Cordula,
es freut mich so sehr, dass du wieder da bist und dann noch mit so guten Nachrichten! Ich wünsche dir viel Glück für deine Präsentation und drücke dir die Daumen, dass du danach einen tollen Job findest!
Schön, dass du wieder da bist
es freut mich so sehr, dass du wieder da bist und dann noch mit so guten Nachrichten! Ich wünsche dir viel Glück für deine Präsentation und drücke dir die Daumen, dass du danach einen tollen Job findest!
Schön, dass du wieder da bist
good things come to those who wait
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
hey herzlichen glückwunsch!!!! schön dass du wieder da bist!
lieben gruß
melis
lieben gruß
melis
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
Na dann Herzlich Willkommen zurück!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Hallo Cordula,
ich freue mich, dass du mit so guten Nachrichten im Gepäck wieder hier bist
Willkommen zurück und auch weiterhin viel Glück auf dem noch vor dir liegenden Weg
- Terazi
ich freue mich, dass du mit so guten Nachrichten im Gepäck wieder hier bist
Willkommen zurück und auch weiterhin viel Glück auf dem noch vor dir liegenden Weg
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Hallo Cordula,
ich freue mich dass du wieder da bist .. Vor allem dass du so gute Nachrichten gibst.. Wenn du dein projekt online stellst, gib bitte die adresse.. Ich würde gern es anschauen.
Öptüm
Lorin
ich freue mich dass du wieder da bist .. Vor allem dass du so gute Nachrichten gibst.. Wenn du dein projekt online stellst, gib bitte die adresse.. Ich würde gern es anschauen.
Öptüm
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
- Collafish
- Türkei-Guru
Danke Euch allen für die herzlichen Re-Welcomes und Glückwünsche
Ich freue mich auch irrsinnig, wieder hier zu sein, hab Euch tierisch vermisst!
Die Präsentation/ Prüfung am Freitag habe ich ganz gut be(über)standen. Es ist "nur" eine Drei geworden, weil ich mich entschlossen hatte, nicht "einen auf Team zu machen" mit meiner Projekt-Kollegin, wenn wir kein Team waren. Sie hatte mich die drei Wochen arg hängen lassen, und ich hatte quasi die ganze Arbeit allein. Sie hat zwar einen theoretischen Hintergrund ausgearbeitet, und das auch sehr detailliert und gut, aber leider wollte keine der Teilnehmerinnen das wissen (weil sie bereits den entsprechenden Background haben). So paßte ihr Part zwar zur Thematik aber weder zum Projekt noch zur Zielgruppe
Ich hatte mich bei der Präsentation bewußt dazu entschieden, mir selber treu zu bleiben und eine nicht ganz so gute Note in Kauf zu nehmen. So habe ich genau das kommuniziert: daß das Projekt *meine* Arbeit war, und sie mir in keiner Weise geholfen hat – von Teamarbeit ganz zu schweigen.
Mir war klar, daß das mein (unser ) Ergebnis schmälern würde, aber ich wußte auch, daß ich mit diesem Projekt auf jeden Fall bestehen würde, zumal ich in allen anderen Modulen (bei 5 von 6) je eine Eins hatte, in dem letzten (QM) eine 2 und bestandene DEKRA-Prüfung.
Ich habe einfach nicht eingesehen, erst die ganze Arbeit allein zu machen, während sie "krank" ist und "nicht auf Sozialpädagogen kann" und dann noch so zu tun, als wäre diese "Drei" zur Hälfte ihr Verdienst.
Nun ja, egal! Bei alldem habe ich etwas Wichtiges gelernt, nämlich dann, wenn ich mir (meiner selbst) sicher bin, meinen Stiefel durchzuziehen, mir nirgends reinreden zu lassen und mich am Besten auf niemanden als mich selber zu verlassen (jedenfalls solange, wie ich mein Gegenüber nicht wirklich kenne)!
Nach den Noten kräht später sowieso kein Hahn mehr, Hauptsache, ich habe bestanden.
Jetzt bin ich erstmal heilfroh, das hinter mir zu haben, denn das Praktikum beinhaltet keine Prüfung mehr und ich habe einen Durchschnitt von 1,4....
Dieses WE werde ich wohl damit verbringen, die abflauende Anspannung zu genießen und zu versuchen, die Präsentation und den Bericht für Euch zugänglich zu machen...
Liebe Grüße,
Cordula
Ich freue mich auch irrsinnig, wieder hier zu sein, hab Euch tierisch vermisst!
Die Präsentation/ Prüfung am Freitag habe ich ganz gut be(über)standen. Es ist "nur" eine Drei geworden, weil ich mich entschlossen hatte, nicht "einen auf Team zu machen" mit meiner Projekt-Kollegin, wenn wir kein Team waren. Sie hatte mich die drei Wochen arg hängen lassen, und ich hatte quasi die ganze Arbeit allein. Sie hat zwar einen theoretischen Hintergrund ausgearbeitet, und das auch sehr detailliert und gut, aber leider wollte keine der Teilnehmerinnen das wissen (weil sie bereits den entsprechenden Background haben). So paßte ihr Part zwar zur Thematik aber weder zum Projekt noch zur Zielgruppe
Ich hatte mich bei der Präsentation bewußt dazu entschieden, mir selber treu zu bleiben und eine nicht ganz so gute Note in Kauf zu nehmen. So habe ich genau das kommuniziert: daß das Projekt *meine* Arbeit war, und sie mir in keiner Weise geholfen hat – von Teamarbeit ganz zu schweigen.
Mir war klar, daß das mein (unser ) Ergebnis schmälern würde, aber ich wußte auch, daß ich mit diesem Projekt auf jeden Fall bestehen würde, zumal ich in allen anderen Modulen (bei 5 von 6) je eine Eins hatte, in dem letzten (QM) eine 2 und bestandene DEKRA-Prüfung.
Ich habe einfach nicht eingesehen, erst die ganze Arbeit allein zu machen, während sie "krank" ist und "nicht auf Sozialpädagogen kann" und dann noch so zu tun, als wäre diese "Drei" zur Hälfte ihr Verdienst.
Nun ja, egal! Bei alldem habe ich etwas Wichtiges gelernt, nämlich dann, wenn ich mir (meiner selbst) sicher bin, meinen Stiefel durchzuziehen, mir nirgends reinreden zu lassen und mich am Besten auf niemanden als mich selber zu verlassen (jedenfalls solange, wie ich mein Gegenüber nicht wirklich kenne)!
Nach den Noten kräht später sowieso kein Hahn mehr, Hauptsache, ich habe bestanden.
Jetzt bin ich erstmal heilfroh, das hinter mir zu haben, denn das Praktikum beinhaltet keine Prüfung mehr und ich habe einen Durchschnitt von 1,4....
Dieses WE werde ich wohl damit verbringen, die abflauende Anspannung zu genießen und zu versuchen, die Präsentation und den Bericht für Euch zugänglich zu machen...
Liebe Grüße,
Cordula
- Collafish
- Türkei-Guru
Nun habe ich den Bericht und die Präsentation auch online, und zwar hier:
http://homepage.mac.com/cordulaback2/FileSharing1.html
Die Musik darauf könnt Ihr auch haben
LG
Cordula
http://homepage.mac.com/cordulaback2/FileSharing1.html
Die Musik darauf könnt Ihr auch haben
LG
Cordula
- regina
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Alanya
Hallo Cordula!!
Allerherzlichste Gratulation!!!!!
Und ich freue mich sehr, dass du jetzt wieder da bist!!!
ganz liebe Grüße
regina
Allerherzlichste Gratulation!!!!!
Und ich freue mich sehr, dass du jetzt wieder da bist!!!
ganz liebe Grüße
regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
-
- Hoteldirektor
Hallo Liebes,
ich freu mich total für dich , und wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg, aber das ist ja kein Problem , bleib einfach so wie du bist
Knuddel
Ela
ich freu mich total für dich , und wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg, aber das ist ja kein Problem , bleib einfach so wie du bist
Knuddel
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.
kann man Schönes bauen.
- Mendy
- Aga
Hallo Cordula,
Herzlichen Glückwunsch...1,4 ist doch Super
Weiterhin viel Erfolg!!!
LG Renate
Herzlichen Glückwunsch...1,4 ist doch Super
Weiterhin viel Erfolg!!!
LG Renate
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
- forganna
- Türkei-Guru
Hey Süße,
hab mir grad deine Projektarbeit angeschaut, sehr toll
Und 1,4 was willst du mehr, ist doch ne super Endnote!
Liebe Grüße
Ella
hab mir grad deine Projektarbeit angeschaut, sehr toll
Und 1,4 was willst du mehr, ist doch ne super Endnote!
Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Cordula,
ich möchte dir ebenfalls WILLKOMMEN ZURÜCK schreiben und dir ganz herzlich zu deiner tollen Leistung gratulieren.
Viel Erfolg für deinen weiteren beruflichen Werdegang!
Liebe Grüße
Renate
ich möchte dir ebenfalls WILLKOMMEN ZURÜCK schreiben und dir ganz herzlich zu deiner tollen Leistung gratulieren.
Viel Erfolg für deinen weiteren beruflichen Werdegang!
Liebe Grüße
Renate
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- Collafish
- Türkei-Guru
Auch Euch fünf vielen Dank!!
Mein Praktikum neigt sich nun auch langsam dem Ende zu: 2 Wochen noch, und dann ist meine Schule offiziell beendet
Danach fange ich als Personal- und Arbeitsvermittlerin bei der Alraune an.
Die Tätigkeit ist vielfältig und anspruchsvoll: Bewerbungsunterlagen erstellen, Coaching, Bewerbungsvorbereitung und -Training,Kontakaufbau und -Pflege mit den unterschiedlichsten Firmen und Einrichtungen, und natürlich alles an organisatorischer Hintergrundarbeit.
Da hinter jeder Klientin auch immer ein Lebenslauf und somit ein -meist recht belastetes- persönliches Schicksal steckt (oder auch mehrere, da die meisten Frauen Kinder haben), ist es -trotz des super Arbeitsumfeldes, netter und kompetenter Kolleginnen und der Tatsache, dass jeder Einsatzort für mich höchstens 5 Minuten zu Fuß entfernt ist- doch reichlich anstrengend.
Allerdings auf schöne Weise, und das gute Gefühl, wenn ich etwas Gutes bewirken konnte, ist eine schöne Belohnung.
Geschaffte aber zufriedene Grüße,
Cordula
Ich freue mich sehr, demnächst dort freiberuflich einzusteigen.
Mein Praktikum neigt sich nun auch langsam dem Ende zu: 2 Wochen noch, und dann ist meine Schule offiziell beendet
Danach fange ich als Personal- und Arbeitsvermittlerin bei der Alraune an.
Die Tätigkeit ist vielfältig und anspruchsvoll: Bewerbungsunterlagen erstellen, Coaching, Bewerbungsvorbereitung und -Training,Kontakaufbau und -Pflege mit den unterschiedlichsten Firmen und Einrichtungen, und natürlich alles an organisatorischer Hintergrundarbeit.
Da hinter jeder Klientin auch immer ein Lebenslauf und somit ein -meist recht belastetes- persönliches Schicksal steckt (oder auch mehrere, da die meisten Frauen Kinder haben), ist es -trotz des super Arbeitsumfeldes, netter und kompetenter Kolleginnen und der Tatsache, dass jeder Einsatzort für mich höchstens 5 Minuten zu Fuß entfernt ist- doch reichlich anstrengend.
Allerdings auf schöne Weise, und das gute Gefühl, wenn ich etwas Gutes bewirken konnte, ist eine schöne Belohnung.
Geschaffte aber zufriedene Grüße,
Cordula
Ich freue mich sehr, demnächst dort freiberuflich einzusteigen.
- Karalena
- Reiseleiter
Hallo Cordula!
Na super... bald hast du es geschafft....
gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg.
Gruß
Karalena
Na super... bald hast du es geschafft....
gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg.
Gruß
Karalena
.................. Hospitality Club
................... Couchsurfing
..................... Reiterferien in der Eifel
................... Couchsurfing
..................... Reiterferien in der Eifel