Spiele - Ecke !
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Hallo,
leider brennt bei mir die Frage an euch: Wäre es für euch OK oder eine Katastrophe wenn ich in absehbarer Zeit die Spiele Ecke komplett neu mache?
Meine Gründe kann ich euch verraten. Spiele und Komfort!
Der Entwickler unserer Spiele-Modifikation ist seit Monaten nicht zu erreichen. Es heißt zwar dass er weiter dran arbeitet aber inzwischen hat ein anderer eine eigene Modifikation entwickelt und ich muss sagen dass er bis jetzt verdammt gut arbeitet und Spiele sehr gut konvertiert. Beispiele habe ich ja schon hoch geladen.
Was haben wir also davon? Ich verspreche nichts. Aber ich könnte die Spiele Anzahl locker verdoppeln oder sogar momentan vervierfachen.
leider brennt bei mir die Frage an euch: Wäre es für euch OK oder eine Katastrophe wenn ich in absehbarer Zeit die Spiele Ecke komplett neu mache?
Meine Gründe kann ich euch verraten. Spiele und Komfort!
Der Entwickler unserer Spiele-Modifikation ist seit Monaten nicht zu erreichen. Es heißt zwar dass er weiter dran arbeitet aber inzwischen hat ein anderer eine eigene Modifikation entwickelt und ich muss sagen dass er bis jetzt verdammt gut arbeitet und Spiele sehr gut konvertiert. Beispiele habe ich ja schon hoch geladen.
Was haben wir also davon? Ich verspreche nichts. Aber ich könnte die Spiele Anzahl locker verdoppeln oder sogar momentan vervierfachen.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Prenses
- Super Moderator
Re: Spiele - Ecke !
Hallo Çerkes,
ich habe für neue Spiele abgestimmt. Wäre wirklich toll, aber du tust dir da ja wieder eine Menge Arbeit an!
Liebe Grüße
Prenses
ich habe für neue Spiele abgestimmt. Wäre wirklich toll, aber du tust dir da ja wieder eine Menge Arbeit an!
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
- Cerkes
- Admin
Hallöchen,
ja, die Arbeit wäre wirklich enorm, ich weiß aber es kann sich lohnen denke ich!
ich sage nur: ich habe auch Tavla gesehen ...
ja, die Arbeit wäre wirklich enorm, ich weiß aber es kann sich lohnen denke ich!
ich sage nur: ich habe auch Tavla gesehen ...
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Ich habe auch für neue Spiele gestimmt, aber nur wenn du dir die Arbeit auch wirklich machen willst.
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Hallo Cerkes,
ich hab auch für neue Spiele abgestimmt, denn das klingt ja schon recht vielversprechend - auch das "Kleingedruckte" weckt doch gleich mein Interesse
Wenn du dir also tatsächlich schon wieder neue Arbeit aufhalsen möchtest, würde ich neuen Spielen mit großer Vorfreude entgegen sehen.
- Terazi
ich hab auch für neue Spiele abgestimmt, denn das klingt ja schon recht vielversprechend - auch das "Kleingedruckte" weckt doch gleich mein Interesse
Wenn du dir also tatsächlich schon wieder neue Arbeit aufhalsen möchtest, würde ich neuen Spielen mit großer Vorfreude entgegen sehen.
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Dani
- Moderator
Hallo Cerkes,
also ich hab auch für neue Spiele abgestimmt, aber das hast du dir wahrscheinlich schon gedacht gell
LG Dani
also ich hab auch für neue Spiele abgestimmt, aber das hast du dir wahrscheinlich schon gedacht gell
LG Dani
- Dorit
- Aga
Hallo Cerkes,
da ich ja auch richtig süchtig nach den Spielen hier bin, habe ich auch für die neuen Spiele gestimmt .
Vielen Dank für die viele Arbeit und Zeit die Du immer wieder für uns investierst.
LG
Dorit
da ich ja auch richtig süchtig nach den Spielen hier bin, habe ich auch für die neuen Spiele gestimmt .
Vielen Dank für die viele Arbeit und Zeit die Du immer wieder für uns investierst.
LG
Dorit
- Kerstin
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Kas. Istanbul
Hi Cerkes,
ich habe auch für mehr Spiele gestimmt - und Tavla wäre super!!
Vielen Dank, dass Du Dir so viel arbeit machst ,aber Dein Forum ist wirklich supertoll!!
Liebe Grüsse
*Kerstin*
ich habe auch für mehr Spiele gestimmt - und Tavla wäre super!!
Vielen Dank, dass Du Dir so viel arbeit machst ,aber Dein Forum ist wirklich supertoll!!
Liebe Grüsse
*Kerstin*
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
hauptsache spiele alles andere ist mir egal
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
vielleicht könntest du ja die beliebtesten spiele wie goldstrike und bubble lassen..
die spielen wir doch alle so gerne..zumindest goldstrike und alchemy sollten hier bleiben...
ansonsten würd ich mich auch über neue spiele freuen...
was meint ihr?
die spielen wir doch alle so gerne..zumindest goldstrike und alchemy sollten hier bleiben...
ansonsten würd ich mich auch über neue spiele freuen...
was meint ihr?
- Mendy
- Aga
Hallo Cerkes,
ich hab auch für neue Spiele gestimmt....
Vielen Dank für deine Arbeit!!!
LG Mendy
ich hab auch für neue Spiele gestimmt....
Terazi hat geschrieben: Wenn du dir also tatsächlich schon wieder neue Arbeit aufhalsen möchtest, würde ich neuen Spielen mit großer Vorfreude entgegen sehen.
Vielen Dank für deine Arbeit!!!
LG Mendy
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
- Askim_
- Aga
hallo cerkes!
also ich hab noch nicht abgestimmt...bin leider noch etwas skeptisch
neue spiele klingt ja wirklich toll...aber es gibt doch einige alte, die ich sehr gerne spiele
da gibts einige "gegner" die immer wieder neue rekorde aufstellen und dann machts wirklich spaß zu versuchen die rekorde wieder einzuholen...
aber im großen und ganzen vertrau ich dir, dass auch neue spiele spaß machen
tut mir leid, ich kann dir bei der entscheidung nicht wirklich weiter helfen...aber du machst schon das richtige!!!
LGR
also ich hab noch nicht abgestimmt...bin leider noch etwas skeptisch
neue spiele klingt ja wirklich toll...aber es gibt doch einige alte, die ich sehr gerne spiele
da gibts einige "gegner" die immer wieder neue rekorde aufstellen und dann machts wirklich spaß zu versuchen die rekorde wieder einzuholen...
aber im großen und ganzen vertrau ich dir, dass auch neue spiele spaß machen
tut mir leid, ich kann dir bei der entscheidung nicht wirklich weiter helfen...aber du machst schon das richtige!!!
LGR
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
- Cerkes
- Admin
Hallo,
um nochmal es etwas deutlicher zu machen. Ich wollte in erster Linie nur darauf aufmerksam machen, das wenn ich umsteige, auch die Highscore somit natürlich alle flöten gehen werden.
Das eventuell beliebte Spiele nicht funktionieren werden, daran habe ich noch gar nicht gedacht, denn das kam mir gar nicht in den Sinn. Die Spiele, die wir jetzt benutzen, denke ich schon das viele davon wieder funktionieren werden denn auch viele davon werden unterstützt.
Ganz deutlich gesagt, ich spreche hier davon das ich euch fast versprechen kann euch über 1000 Spiele zu installieren.
Gerne können wir aber in der Spiele-Ecke einen Tread aufmachen, wo jeder einen Lieblings-Game angeben kann. Ich kann dann mal nachsehen, ob dieses Spiel dabei wäre.
um nochmal es etwas deutlicher zu machen. Ich wollte in erster Linie nur darauf aufmerksam machen, das wenn ich umsteige, auch die Highscore somit natürlich alle flöten gehen werden.
Das eventuell beliebte Spiele nicht funktionieren werden, daran habe ich noch gar nicht gedacht, denn das kam mir gar nicht in den Sinn. Die Spiele, die wir jetzt benutzen, denke ich schon das viele davon wieder funktionieren werden denn auch viele davon werden unterstützt.
Ganz deutlich gesagt, ich spreche hier davon das ich euch fast versprechen kann euch über 1000 Spiele zu installieren.
Gerne können wir aber in der Spiele-Ecke einen Tread aufmachen, wo jeder einen Lieblings-Game angeben kann. Ich kann dann mal nachsehen, ob dieses Spiel dabei wäre.
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- landmausi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Alanya
Hallo Cerkes,
jetzt habe auch ich die Spiele entdeckt. Die Arbeit ist bestimmt enorm, aber natürlich freue auch ich mich auf neue Spiele.
Liebe Grüsse
jetzt habe auch ich die Spiele entdeckt. Die Arbeit ist bestimmt enorm, aber natürlich freue auch ich mich auf neue Spiele.
Liebe Grüsse
Du mußt die Welt nicht verstehen, nur mit ihr zurechtkommen...
@cerkes:
das ist eine gute idee mit dem lieblingspiel im thread..was auch schwierig wird, weil es 2,3 spiele gibt, die ich sehr gerne behalten würde... na ja, abwarten und cay trinken, ne?
du wirst sicher das richtige tun..wäre auch kein weltuntergang, wenn alle spiele erneuert werden, wenn das die arbeit etwas leichter macht
das ist eine gute idee mit dem lieblingspiel im thread..was auch schwierig wird, weil es 2,3 spiele gibt, die ich sehr gerne behalten würde... na ja, abwarten und cay trinken, ne?
du wirst sicher das richtige tun..wäre auch kein weltuntergang, wenn alle spiele erneuert werden, wenn das die arbeit etwas leichter macht
- Cerkes
- Admin
Hallo,
aller Voraussicht nach wird dies nun auch umgesetzt. Die Spieletitel beziffere ich momentan auch Minimum auf 1000 wobei ich zusätzlich die Option habe, dass einige unserer Titel wieder mit dabei sein werden.
Infos werden folgen was noch ansteht.
Danke schön
aller Voraussicht nach wird dies nun auch umgesetzt. Die Spieletitel beziffere ich momentan auch Minimum auf 1000 wobei ich zusätzlich die Option habe, dass einige unserer Titel wieder mit dabei sein werden.
Infos werden folgen was noch ansteht.
Danke schön
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Prenses
- Super Moderator
Ich kann nur sagen WOW ... eine unvorstellbare Zahl.Cerkes hat geschrieben:... Die Spieletitel beziffere ich momentan auch Minimum auf 1000 ...
Danke, daß du dir die Arbeit antust! :danke
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
- regina
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Alanya
Hallo Cerkes!
Es ist wieder einmal höchst an de Zeit dir DANKE zu sagen für deine sämtlichen Arbeiten hier! Ich bin sehr froh, dass wir hier so einen Boss haben, wie du einer bist!!!
Danke
regina
Es ist wieder einmal höchst an de Zeit dir DANKE zu sagen für deine sämtlichen Arbeiten hier! Ich bin sehr froh, dass wir hier so einen Boss haben, wie du einer bist!!!
Danke
regina
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
- Dorit
- Aga
Hallo Cerkes,
oh man da komme ich ja gar nicht mehr vom PC weg .
1000 Spiele ist wirklich eine Wahnsinnszahl!
Ich freue mich schon drauf und sage Danke schön für die Arbeit, die Du Dir immer wieder machst.
LG
Dorit
oh man da komme ich ja gar nicht mehr vom PC weg .
1000 Spiele ist wirklich eine Wahnsinnszahl!
Ich freue mich schon drauf und sage Danke schön für die Arbeit, die Du Dir immer wieder machst.
LG
Dorit
- Cerkes
- Admin
momentan (15.03.08) sieht es so aus:
Wie das bewältigt werden soll... aber ich denke auch das kriegen wir schon hin.There are currently 1703 games installed.
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
@cerkes:
wie siehts denn im moment aus mit der neuen spieleecke?
wie siehts denn im moment aus mit der neuen spieleecke?
- Cerkes
- Admin
Hallo Jule,
Nicht schlecht denke ich.
Habe es in meinem Testforum installiert und bin am Testen. Aber es ist halt viel Arbeit da ich ja fast alles doppelt mache. Um alles etwas einfacher zu machen, baue ich die neuen Dinge im anderen Forum ein und versuche es hierher zu übertragen. Jedenfalls.. vergessen tu ich nix.
Nicht schlecht denke ich.
Habe es in meinem Testforum installiert und bin am Testen. Aber es ist halt viel Arbeit da ich ja fast alles doppelt mache. Um alles etwas einfacher zu machen, baue ich die neuen Dinge im anderen Forum ein und versuche es hierher zu übertragen. Jedenfalls.. vergessen tu ich nix.
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
@cerkes:
das freut mich zu hören, bzw zu lesen, dass du recht gut vorankommst..
wir sind gespannt...
testforum..was es nicht alles gibt du testest vorher alles..für uns nur das beste vom besten
hoffentlich bleibt uns goldstrike erhalten..das ist meine einzige sorge
wir sind gespannt...
testforum..was es nicht alles gibt du testest vorher alles..für uns nur das beste vom besten
- Franziska
- Reiseleiter
Hallo Cerkes!
Auch ich möchte mich einmal bei dir für deine (sicher zeitraubende) Arbeit für das Forum bedanken! Ich bin zwar kein fleißiger "Schreiber", aber ich halte mich sehr oft im Forum auf und liebe auch die Spiel-Ecke!
Also nochmals DANKE !!
LG
franzi
Auch ich möchte mich einmal bei dir für deine (sicher zeitraubende) Arbeit für das Forum bedanken! Ich bin zwar kein fleißiger "Schreiber", aber ich halte mich sehr oft im Forum auf und liebe auch die Spiel-Ecke!
Also nochmals DANKE !!
LG
franzi
- Cerkes
- Admin
Vielen Dank Franzi,
du brauchst mir nichts zu erklären. Hauptsache du fühlst dich wohl und die Spiele kommen ganz sicher!
Hallo Judith,
Ja, ich habe das Forum an einem ganz anderem Ort noch einmal da um z.B auch zu testen.
Ob Goldstrike dabei ist kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen...
Wie oben also angekündigt wird an diesem WE alles wie geplant vollzogen.
du brauchst mir nichts zu erklären. Hauptsache du fühlst dich wohl und die Spiele kommen ganz sicher!
DIE_JULE hat geschrieben:@cerkes:
wir sind gespannt...
Hallo Judith,
Ja, ich habe das Forum an einem ganz anderem Ort noch einmal da um z.B auch zu testen.
Ob Goldstrike dabei ist kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen...
Wie oben also angekündigt wird an diesem WE alles wie geplant vollzogen.
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes