Auch ich bin wieder da

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Cadi
Reiseleiter
Reiseleiter

Auch ich bin wieder da

Beitrag von Cadi »

Ich bin bereits seit Freitag wieder im Lande. Leider fährt mein Gefühlsleben seitdem Achterbahn. Meine Woche war nicht so doll, wie die von Sarah. Alles kam anders als es geplant war. Mein Schatz musste seinen Vater von Mersin nach Antalya holen, weil dieser dort zu ärztlichen Untersuchungen ins Krankenhaus musste. Das Ende vom Lied war, dass wir uns tagsüber überhaupt nicht sahen und er erst spät abends zu mir nach Kemer kommen konnte. Wir stritten deshalb oft sehr heftig. Mit dem Ergebnis, dass er mir vorwarf kein Verständnis für ihn zu haben. Zuerst käme sein Vater-dann ich. Zum guten Schluss wurde sein Vater am vorletzten Tag meiner Abreise noch operiert und mein Schatz verbrachte unsere letzte Nacht im Krankenhaus bei seinem Vater. Wir trafen uns dann lediglich noch mal am Airport, wo er sich bei mir entschuldigte, dass alles so blöd gelaufen war.
Momentan herrscht etwas Funkstille bei uns, weil er nachdenken muss!?!?
Bin nun echt gespannt, wie alles weitergeht.

Viele Grüße von Lady
Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
Es ist leicht tausend Herzen zu brechen, aber schwer eines zu gewinnen.
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

Guten Morgen Lady,

das hört sich ja nicht so gut an, aber das wird schon wieder. Er hat eben momentan Stress, weil sein Vater sehr krank ist. Hab einfach Verständnis für ihn, meld dich bei ihm, auch wenn du sauer bist auf ihn und tröste ihn.... es ist nunmal schlimm, wenn man sich um einen so nahen Verwandten Sorgen machen muss.

Euer nächster Urlaub wird sicher wieder besser!

Liebe Grüße
Melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Cadi
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Cadi »

@ Melisa 24

Ich bin ja gar nicht richtig sauer auf ihn. Er hatte sich diese Woche ja auch anders vorgestellt. Letzte Nacht hat er aber 1 SMS geschrieben und um 4 Uhr angerufen. Vor 10 Minuten hat er wieder angerufen und mir gesagt, dass er vergessen hatte, das Gespräch zu beenden und daher heute früh seine credits alle waren. Er hat wirklich sehr großen Stress im Augenblick, weil er noch immer keinen Job hat. Aber wenigstens geht es seinem Vater wieder gut.
Es sollte wohl alles so sein! Alles Schicksal!

Gruß von Lady
Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
Es ist leicht tausend Herzen zu brechen, aber schwer eines zu gewinnen.
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hallo Lady..hmm das ist ja Schade das alles so gekommen ist..und du hattest dich doch so gefreut :(

Aber gut hauptsache seinen Vater geht es wieder besser.. :roll:

Schicksal? Naja jeder sieht das etwas anders..ich glaube nicht an Schicksal..ist halt so gekommen konnte aber auch anders gehen..ohne das der Vater ins Krankenhaus musste..aber jezt ist das nun so passiert..und was ich schön finde das du nicht böse bist..klar traurig würde jede von uns Glaube ich sein :roll:

Wann wollt/könnt ihr euch den das nächste Mal sehen?Hoffentlich habt ihr dann mehr Zeit..

Ach und noch was..herzlich Willkommen zurück :P

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

Hallo Lady,

hab ich wohl bisschen falsch verstanden. schön, dass er sich wieder gemeldet hat und fertig ist mit nachdenken :wink:

hätt dir gern deine sms übersetzt, aber soweit reichen meine kenntnisse leider noch nicht.....

Liebe Grüße
Melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Lady,

na dann Herzlich Willkommen zurück. Auch wenn du eine nicht so tolle Woche hattest und sicher lieber wieder zurück gehen würdest.

Das mit seinem Vater tut mir sehr leid, aber die Hauptsache ist das es ihm wieder besser geht.

Dein Schatz ist sicherlich auch sehr traurig das er nicht so viel Zeit mit dir verbringen konnte wie er gerne gehabt hätte. Aber hättest du es anders gemacht wenn mit deiner Familie was gewesen wäre? Sicher nicht, oder?

Ihr werdet sicherlich bald wieder zusammen sein und dann habt ihr wieder mehr Zeit.

Wann geht es denn das nächste mal wieder runter, weißt du das schon?

Liebe Grüße Betti
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hallo Lady...

...ich muss sagen ist ja wirklich blöd gelaufen....aber ich kann mir vorstellen wie schwierig es ist...Fröhlichkeit auszustrahlen, wenn sein Vater im Krankenhaus ist und auch noch operiert werden musste....
Es ist wirklich blöd....man freut sich soooo lange auf diesen Zeitpunkt und dann kommt sowas schlimmes......ich hoffe auch das es seinem Vater jetzt wieder besser geht!

Glaub mir euer nächstes treffen wird bestimmt "besser" und ihr werdet eine tolle gemeinsame Zeit haben...

Weißt du denn schon wann es wieder hingeht?
Ich wünsche euch beiden zumindest viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!!!

Liebe Grüße
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten