bin wieder zurück....
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
bin wieder zurück....
hoi meine lieben
auch ich bin wieder im lande! bin heute mittag nach einer sehr schönen woche in side wieder in zürich gelandet.
das wetter war letzte woche überhaupt nicht schön, viel regen, immer bewölkt usw. aber mein schatz war bei mir, dann scheint die sonne für mich immer!
habe in dieser woche so viele sachen erlebt. wir haben tagesausflüge nach antalya und alanya gemacht, war wunderschön! am donnerstag bin ich mit meinem schatz nach ankara gefahren. wir haben dort verwandte von ihm besucht! oh die fahrt war für mich die hölle! es hatte so viel schnee, dass hätte ich nie gedacht!
und wisst ihr das beste, mein schatz hat endlich das visum erhalten!!! wenn alles gut läuft, ist mein schatz an ostern bei mir!! ICH FREUE MICH SO SEHR!!
wünsche euch einen schönen abend
liebe grüsse
sarah
auch ich bin wieder im lande! bin heute mittag nach einer sehr schönen woche in side wieder in zürich gelandet.
das wetter war letzte woche überhaupt nicht schön, viel regen, immer bewölkt usw. aber mein schatz war bei mir, dann scheint die sonne für mich immer!
habe in dieser woche so viele sachen erlebt. wir haben tagesausflüge nach antalya und alanya gemacht, war wunderschön! am donnerstag bin ich mit meinem schatz nach ankara gefahren. wir haben dort verwandte von ihm besucht! oh die fahrt war für mich die hölle! es hatte so viel schnee, dass hätte ich nie gedacht!
und wisst ihr das beste, mein schatz hat endlich das visum erhalten!!! wenn alles gut läuft, ist mein schatz an ostern bei mir!! ICH FREUE MICH SO SEHR!!
wünsche euch einen schönen abend
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- tuerkiye80
- Pilot
- Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Sarah!
Zuerst "Willkommen zurück".
Deinem Bericht zufolge hast du dir ja eine Menge an Eindrücken mitgenommen ... schön, daß ihr so eine tolle Zeit hattet.
Ich drücke dir die Daumen, daß das mit Ostern klappt und freue mich mit dir.
Auch dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Prenses
Zuerst "Willkommen zurück".
Deinem Bericht zufolge hast du dir ja eine Menge an Eindrücken mitgenommen ... schön, daß ihr so eine tolle Zeit hattet.
Ich drücke dir die Daumen, daß das mit Ostern klappt und freue mich mit dir.
Auch dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
- Antonia
- Hoteldirektor
....schön das du dich meldest....
Man...da ist die Woche auch schon wieder vorbei, ging ja wirklich schnell..
Trotzdem schön das es dir gefallen hat auch wenn das Wetter nicht gerade toll war....
Freue mich auch sehr für euch beide, das das mit dem Visum geklappt hat....dann musst du ja nicht mehr lange warten! ;-)
Hoffe du kannst dich "hier" wieder schnell einleben!
Liebe Grüße
Antonia
....schön das du dich meldest....
Man...da ist die Woche auch schon wieder vorbei, ging ja wirklich schnell..
Trotzdem schön das es dir gefallen hat auch wenn das Wetter nicht gerade toll war....
Freue mich auch sehr für euch beide, das das mit dem Visum geklappt hat....dann musst du ja nicht mehr lange warten! ;-)
Hoffe du kannst dich "hier" wieder schnell einleben!
Liebe Grüße
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
-
- Türkei-Guru
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!
Schön, dass du eine tolle Zeit mit deinem Freund hattest...ich kenne das nur zu gut, dass die Zeit einfach wie im Fluge vergeht :evil: ...aber es ist schön für euch beiden, dass ihr euch an Ostern wieder in den Armen habt.
Für euch alles Liebe und Gute :!:
LG, Keks
Schön, dass du eine tolle Zeit mit deinem Freund hattest...ich kenne das nur zu gut, dass die Zeit einfach wie im Fluge vergeht :evil: ...aber es ist schön für euch beiden, dass ihr euch an Ostern wieder in den Armen habt.
Für euch alles Liebe und Gute :!:
LG, Keks
- sabsbee
- Türkei-Guru
Hi Sarah,
da fiel die Abreise ja gar nicht tränenreich aus, oder? Wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr bald wieder zusammen sein werdet...
Wie lange bleibt er denn dann bei Dir? Kann mir vorstellen, dass er gar nicht so ewig Zeit hat, weil er doch auch wieder anfangen muss zu arbeiten, oder?
da fiel die Abreise ja gar nicht tränenreich aus, oder? Wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr bald wieder zusammen sein werdet...
Wie lange bleibt er denn dann bei Dir? Kann mir vorstellen, dass er gar nicht so ewig Zeit hat, weil er doch auch wieder anfangen muss zu arbeiten, oder?
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo süße Sarah,
erst mal Herzlich Willkommen zurück und dann Herzlichen Glückwunsch das es mit dem Visum endlich geklappt hat.
Siehste wie ich dir immer gesagt habe, die Hoffnung nicht aufgeben.
Du warst in Ankara? Wie schön, da möchte ich auch gerne mal hin.
Nun lebe dich erst mal in Ruhe wieder ein.
Bussi Betti
erst mal Herzlich Willkommen zurück und dann Herzlichen Glückwunsch das es mit dem Visum endlich geklappt hat.
Siehste wie ich dir immer gesagt habe, die Hoffnung nicht aufgeben.
Du warst in Ankara? Wie schön, da möchte ich auch gerne mal hin.
Nun lebe dich erst mal in Ruhe wieder ein.
Bussi Betti
- fatima
- Aga
Hey..hallo Sarah..herzlich Willkommen zurück
Das sind ja tolle Neugkeiten..ich freu mich auch für Dich/euch..
Fand es toll wie du geschrieben hast das dass Wetter nicht so toll war aber da dein Schatz bei Dir war..war dein Sonnenschein was?
Würdest du den da auch paar Tage frei haben über Ostern..wenn er kommt?
LG fatima
Das sind ja tolle Neugkeiten..ich freu mich auch für Dich/euch..
Fand es toll wie du geschrieben hast das dass Wetter nicht so toll war aber da dein Schatz bei Dir war..war dein Sonnenschein was?
Würdest du den da auch paar Tage frei haben über Ostern..wenn er kommt?
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
- Sarah
- Türkei-Guru
hallo ihr lieben
besten dank für eure wünsche!!!
@sabsbee
da hast du recht, die abreise war gar nicht so schwer. habe nicht geweint, was sonst immer der fall ist! und nun zu deiner frage, wie lange mein schatz den bleibt: er bleibt für immer bei mir, er geht nicht mehr zurück! so schön!
@seytan25
ja bin wirklich froh, hat das mit dem visum endlich geklappt! hab die hoffnung schon fast aufgegeben!!
ja war kurz ein tag in ankara, es hat sich wirklich gelohnt!
@fatima
ja das wetter war wirklich zweitrangig, hauptsache ich hatte mein schatz dabei!!! ich habe über ostern schon ein paar tage frei wenn er kommt! aber er bleibt ja dann, so haben wir sowieso viel zeit!
liebe grüsse
sarah
besten dank für eure wünsche!!!
@sabsbee
da hast du recht, die abreise war gar nicht so schwer. habe nicht geweint, was sonst immer der fall ist! und nun zu deiner frage, wie lange mein schatz den bleibt: er bleibt für immer bei mir, er geht nicht mehr zurück! so schön!
@seytan25
ja bin wirklich froh, hat das mit dem visum endlich geklappt! hab die hoffnung schon fast aufgegeben!!
ja war kurz ein tag in ankara, es hat sich wirklich gelohnt!
@fatima
ja das wetter war wirklich zweitrangig, hauptsache ich hatte mein schatz dabei!!! ich habe über ostern schon ein paar tage frei wenn er kommt! aber er bleibt ja dann, so haben wir sowieso viel zeit!
liebe grüsse
sarah
- Miri
- Türkei-Guru
Hi Sarah,
schon wieder da? Mensch geht das immer schnell rum! Wie gehts dem schönen Side?? Alles klasse wie immer?
Das wär ja super, wenn Dein Freund Ostern kommen könnte, ich drück Euch ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüsse,
Miri
schon wieder da? Mensch geht das immer schnell rum! Wie gehts dem schönen Side?? Alles klasse wie immer?
Das wär ja super, wenn Dein Freund Ostern kommen könnte, ich drück Euch ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüsse,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Sarah
- Türkei-Guru
@miri
danke das du für uns die daumen drückst! so wie es aussieht, kann wirklich fast nichts mehr schief gehen, aber man weiss ja nie!
ja side geht es gut, sieht immer noch gleich aus wie immer, einfach wunderschön!!! war sehr schön, wir sind ein bisschen rumgeschlendert, haben fotos gemacht, gut gegessen und einfach die zeit genossen!
liebe grüsse
sarah
danke das du für uns die daumen drückst! so wie es aussieht, kann wirklich fast nichts mehr schief gehen, aber man weiss ja nie!
ja side geht es gut, sieht immer noch gleich aus wie immer, einfach wunderschön!!! war sehr schön, wir sind ein bisschen rumgeschlendert, haben fotos gemacht, gut gegessen und einfach die zeit genossen!
liebe grüsse
sarah