DVD - Shoot `Em Up

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

DVD - Shoot `Em Up

Beitrag von Seytan »

Tauche ein in eines der spannendsten Action-Abenteuer, die jemals verfilmt wurden. Heftig, mutig und unbestreitbar lustig! Als ein Mann, nur bekannt als Smith (Clive Owen), eine schöne Prostituierte (Monica Bellucci) und ein wahnsinniger Killer (Paul Giamatti) sich ein tödliches Katz und Maus Spiel liefern, entsteht ein explosives, actiongeladenes und von permanentem Kugelhagel begleitetes Schauspiel; so heftig, dass es einen wegbläst! "Schnell, mörderisch cool und extrem witzig - sensationell!" (TV Movie) ...

http://www.movie24-stade.de/index.php?t ... vieId=1978
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Re: DVD - Shoot `Em Up

Beitrag von Levent »

Geiler Ballerfilm...normalerweise dachte ich.. ähhh Mist...aber Clive Owen als einsamer idealistischer Rächer, einfach nur geil :sirit :sirit :sirit

Ehemm Achtung nichts für zarte Gemüter, die eher auf Liebesschnulzen oder so stehen :sirit
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Habe gestern den Film geguckt und muss sagen, Hammerhart. Ein geballere nach dem anderen und teilweise auf sehr witzig gemacht, sehr interessanter Film auf jedenfall und ab und an musste dann die Decke auch dran glauben weil ich einfach nicht hin gucken konnte.

Nur so für Inzider, ich mag im Moment keine Mohrrüben essen, das ist mir vergangen seit dem Film im Moment.

Liebe Grüße Betti
Yadira

Beitrag von Yadira »

Antworten