Bei Petrus

Hier kommt alles rein, was Spaß macht! Witziges und Unterhaltsames.
Antworten
Kerstin
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Kas. Istanbul

Bei Petrus

Beitrag von Kerstin »

Petrus hat beschlossen, den Himmel zu schließen und nur Leute reinzulassen, die spektakulär gestorben sind.
Es klingelt an der Tür und Petrus sagt:" Du kommst hier net rein, außer du bist spektakulär gestorben!"
Ein Mann steht vor der Tür und erzählt:" Also ich wohne im 6. Stock, heute hatte ich früher Feierabend und wollte meine Frau überraschen. Als ich nach Hause kam, lag sie nackt im Bett und war völlig überrascht und stammelte es würde nicht so sein wie es aussieht. Ich suchte sofort den Liebhaber. Als ich auf dem Balkon stehe ,sehe ich einen Mann am Geländer hängen. Also trete ich ihm auf die Finger, so das er runterfällt. Aber der Trottel fällt auf ein Gebüsch und überlebt! Also schnappe ich mir, wütend wie ich bin, den Kühlschrank und werfe ihn ihm hinterher. Ich treffe ihn und freue mich so das ich einen Herzinfarkt bekomme und sterbe und jetzt bin ich hier!" Petrus ist begeistert von dieser Story und läßt den Mann in den Himmel.
Es klingelt erneut an der Tür. Wieder steht ein Mann davor. Petrus läßt sein Sprüchlein los und der Mann erzählt:
"Also ich wohne in einem Haus im 7Stock. jeden Morge mache ich meine Jogaübungen auf dem Balkon. Heute rutschte ich auf dem nassen Balkonboden aus und fiel über das Geländer. Zum Glück konnte ich mich einen Stock tiefer am Geländer eines Balkons festhalten, plötzlich kommt ein Typ und tratt mir auf die Hände. Also fiel ich die kompletten restklichen 6 Stockwerke in einen Busch. Völlig froh darüber das ich diesen Sturz überlebt habe hüpfte ich aus dem Busch. Schmeißt dieser Volldepp nicht einen Kühlschrank nach mir und ich sterbe?!"
Petrus gefällt auch diese Story und er läßt den Mann in den Himmel.
Es klingelt wieder an der Tür. Petrus läßt wieder sein Sprüchlein los und schaut dabei auf einen völlig nackten Mann. Und dieser erzählt:
"Also ich hab ne Geliebte in einem Haus im 6. Stock, wir sind gerade zugange, als ihr völlig wütender Mann zu früh nach hause kommt und ich verstecke mich im Kühlschrank..........."
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont
Antworten