Bin auch bald weg......................
-
- Hoteldirektor
Bin auch bald weg......................
Hallo ihr Lieben ,
Ich werde am Montag auch richtung Antalya fliegen zu meinem Schatz , einige von euch haben ja vielleicht mitbekommen das mein Schatz und ich einige Probleme hatten , doch wir beide möchten unserer Beziehung noch eine Chance geben .
Ich freu mich auf Jedenfall riesig auf die Zeit mit Ihm und vor allen auf viele viele Gespäche und Kuscheleinheiten .
Und das war auch noch nicht alles ich werde mich mit Fatos treffen mit der ich mittlerweilen eine sehr sehr gute Telefonfreundschaft habe .
Wir freuen uns beide riesig uns persönlich kennenzulernen und ich werde wenn alles klappt natürlich bei ihrer Hochzeit dabei sein und ihre Trauzeugin werden .
Bin jetzt schon total Krippelig und Aufgeregt
Also alles Liebe
und ich werde versuchen für euch alle schönes wetter mitzubringen !!
LG
Ela
Ich werde am Montag auch richtung Antalya fliegen zu meinem Schatz , einige von euch haben ja vielleicht mitbekommen das mein Schatz und ich einige Probleme hatten , doch wir beide möchten unserer Beziehung noch eine Chance geben .
Ich freu mich auf Jedenfall riesig auf die Zeit mit Ihm und vor allen auf viele viele Gespäche und Kuscheleinheiten .
Und das war auch noch nicht alles ich werde mich mit Fatos treffen mit der ich mittlerweilen eine sehr sehr gute Telefonfreundschaft habe .
Wir freuen uns beide riesig uns persönlich kennenzulernen und ich werde wenn alles klappt natürlich bei ihrer Hochzeit dabei sein und ihre Trauzeugin werden .
Bin jetzt schon total Krippelig und Aufgeregt
Also alles Liebe
und ich werde versuchen für euch alle schönes wetter mitzubringen !!
LG
Ela
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Hallo Ela,
na dann drück ich Dir mal die Daumen das alles so wird, wie Du Dir das wünschst, viel Spass im Urlaub und geniesse die zeit.
Gruss,
Candini
P.S. Das mit dem schönen Wetter ist ne gute Idee, aber bitte lass mir auch noch was davon da, denn ich fliege am 15.3. auch zu meinem Schatz und hoffe auf ein bisschen Sonne :lol:
na dann drück ich Dir mal die Daumen das alles so wird, wie Du Dir das wünschst, viel Spass im Urlaub und geniesse die zeit.
Gruss,
Candini
P.S. Das mit dem schönen Wetter ist ne gute Idee, aber bitte lass mir auch noch was davon da, denn ich fliege am 15.3. auch zu meinem Schatz und hoffe auf ein bisschen Sonne :lol:
- shiny13
- Türkei-Guru
- Hoteldirektor
Hallo ela,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit deinem Schatz.
Berichte anschließend doch mal von Fatos Hochzeit, wahrscheinlich bekommst du von dem ganzen Drumherum mehr mit, als die aufgeregte Braut. :lol:
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit deinem Schatz.
Berichte anschließend doch mal von Fatos Hochzeit, wahrscheinlich bekommst du von dem ganzen Drumherum mehr mit, als die aufgeregte Braut. :lol:
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
- Chika
- Türkei-Guru
auch ich möchte dir natürlich alles Gute wünschen.
Es ist schön zu hören das eure Probleme beseitigt sind und du hoffnungsvoll in die Zukunft schaust.
Grüße deinen Schatz mal von mir, falls er sich noch erinnert und genieße die Zeit. Ich freu mich für dich.
Dicke Umarmung
.....bin gespannt auf deinen Bericht
auch ich möchte dir natürlich alles Gute wünschen.
Es ist schön zu hören das eure Probleme beseitigt sind und du hoffnungsvoll in die Zukunft schaust.
Grüße deinen Schatz mal von mir, falls er sich noch erinnert und genieße die Zeit. Ich freu mich für dich.
Dicke Umarmung
.....bin gespannt auf deinen Bericht
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Ela,
auch von mir Iyi yolculuklar und viel Spaß bei und mit deinem Schatz.
Freue mich total das ihr eure Probleme anakta gelegt habt.
Viel Spaß auch bei Fatos Hochzeit und berichte dann mal wie es war, Fatos wird sicherlich so aufgeregt sein, das sie vieles gar nicht mit bekommt. Ach ja, erinner sie mal, das sie ihrem Schatz auf die Füße tritt, dann hat sie das sagen zuhause, gleich nach dem "Evet".
Viele liebe Grüße
Betti
PS: Kendine iyi bak.
auch von mir Iyi yolculuklar und viel Spaß bei und mit deinem Schatz.
Freue mich total das ihr eure Probleme anakta gelegt habt.
Viel Spaß auch bei Fatos Hochzeit und berichte dann mal wie es war, Fatos wird sicherlich so aufgeregt sein, das sie vieles gar nicht mit bekommt. Ach ja, erinner sie mal, das sie ihrem Schatz auf die Füße tritt, dann hat sie das sagen zuhause, gleich nach dem "Evet".
Viele liebe Grüße
Betti
PS: Kendine iyi bak.
-
- Hoteldirektor
Hallo Ihr Lieben ,
Ich Danke euch allen für die guten Wünsche :danke :danke
@Seytan25
Ich werde Fatos nochmal daran erinnern das mit auf den Fuss steigen, sie hat mir schon davon erzählt und ich freue mich jetzt schon auf den Schrei von Ihrem Schatz
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir werden dann auf jedenfall von unseren Erlebnissen erzählen
Bis bald und alles Liebe
Ela
Ich Danke euch allen für die guten Wünsche :danke :danke
@Seytan25
Ich werde Fatos nochmal daran erinnern das mit auf den Fuss steigen, sie hat mir schon davon erzählt und ich freue mich jetzt schon auf den Schrei von Ihrem Schatz
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir werden dann auf jedenfall von unseren Erlebnissen erzählen
Bis bald und alles Liebe
Ela
- Antonia
- Hoteldirektor
ich wünsche dir auch eine wunderschöne Woche bei deinem Schatz....
Schön das ihr beide es nochmal versuchen wollt.......
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft....
Grüß Fatos ganz lieb.........und viel Spaß auf der Hochzeit!
Ich freue mich auch schon auf den Bericht!!!
Wirklich schön zu hören, das hier so schöne Freundschaften geschlossen werden....
Liebe Grüße
Antonia
ich wünsche dir auch eine wunderschöne Woche bei deinem Schatz....
Schön das ihr beide es nochmal versuchen wollt.......
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft....
Grüß Fatos ganz lieb.........und viel Spaß auf der Hochzeit!
Ich freue mich auch schon auf den Bericht!!!
Wirklich schön zu hören, das hier so schöne Freundschaften geschlossen werden....
Liebe Grüße
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?