Ich bin dann weg...
-
- Aga
- Lieblingsort: Side
Ich bin dann weg...
Hallo Ihr Lieben,wollte mich nur kurz für 9 Tage verabschieden.Mein Flugzeug hebt morgen früh um 9 Uhr ab,richtung Türkei zu meinem Schatz.Und wenn alles gut läuft werde ich verheiratet wieder kommen.Hatte die ganzen Tage ziemlichen Stress wegen der Papiere aber es hat Gott sei dank alles geklappt.Die Sehnsucht hat also morgen nach fast 5 Monaten ein Ende.
Also bis bald und liebe Grüße Fatos
Übrigens Ela ,ich freu mich schon sehr auf dich!!!!!!!!!!!!!!
Also bis bald und liebe Grüße Fatos
Übrigens Ela ,ich freu mich schon sehr auf dich!!!!!!!!!!!!!!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- tuerkiye80
- Pilot
- Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak
- shiny13
- Türkei-Guru
- Tourist
- Antonia
- Hoteldirektor
ich wünsche dir auch eine wunderschöne Hochzeit und viel Glück und Kraft für die Zukunft!
Genieße die Zeit in der Türkei......aber ich kann mir gut vostellen, dass die 9 Tage traumhaft werden.....
Freue mich auch schon auf einen Bericht, wenn du wieder da bist...
Liebe Grüße
Antonia
ich wünsche dir auch eine wunderschöne Hochzeit und viel Glück und Kraft für die Zukunft!
Genieße die Zeit in der Türkei......aber ich kann mir gut vostellen, dass die 9 Tage traumhaft werden.....
Freue mich auch schon auf einen Bericht, wenn du wieder da bist...
Liebe Grüße
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
-
- Hoteldirektor
Hallo Süße,
Du wirst warscheinlich jetzt schon bei Deinem Schatz in den Armen liegen und Tausende von Schmetterlingen im Bauch haben.
So wie Du Dich freust mich zu sehen freu ich mich auch rießig auf Dich und auf deine Hochzeit da wo ich ja die Ehre habe Deine Trauzeugin zu werden :danke .
Ich werde dann am Montag losfliegen und werden mit meinem Schatz dann noch auf einem Sprung am Abend bei Dir und Deinen süßen vorbei schauen!!!
Das ist alles total aufregend ich bin jetzt schon total krippelig !!!
Bis bald
Liebe Grüße
Ela
PS :Wollte Dir auch mal sagen das ich echt froh darüber bin das ich Dich hier im Forum kennengelernt habe, und noch mehr freu ich mich jetzt Dich persönlich am Montag kennzulernen .
Fühl Dich gedrückt Maus
Öptüm seni
Du wirst warscheinlich jetzt schon bei Deinem Schatz in den Armen liegen und Tausende von Schmetterlingen im Bauch haben.
So wie Du Dich freust mich zu sehen freu ich mich auch rießig auf Dich und auf deine Hochzeit da wo ich ja die Ehre habe Deine Trauzeugin zu werden :danke .
Ich werde dann am Montag losfliegen und werden mit meinem Schatz dann noch auf einem Sprung am Abend bei Dir und Deinen süßen vorbei schauen!!!
Das ist alles total aufregend ich bin jetzt schon total krippelig !!!
Bis bald
Liebe Grüße
Ela
PS :Wollte Dir auch mal sagen das ich echt froh darüber bin das ich Dich hier im Forum kennengelernt habe, und noch mehr freu ich mich jetzt Dich persönlich am Montag kennzulernen .
Fühl Dich gedrückt Maus
Öptüm seni
- lean
- Hoteldirektor