da ich noch nicht weiß, wann ich es dieses Mal schaffe, einen ausführlichen Reisebericht zu schreiben, gibt es jetzt zumindest schon mal die Fotos

Wir haben eine Woche auf der "Mehmet Kaptan 4" verbracht und die verschiedenen Buchten im Golf von Fethiye bereist. Das Schiff war sehr schön, die Crew war super und auch mit den Mitreisenden hatten wir sehr viel Glück - es hat prima gepasst und wir hatten eine richtig schöne Zeit

Anschließend haben wir noch eine Woche im Hotel Mendos in Çalış verbracht, wo es uns ebenfalls sehr gut gefallen hat. Dank unserer lieben Betti waren wir dort bereits vorangekündigt und fanden so innerhalb weniger Stunden schon viele Kontakte

Ausflüge haben wir aufgrund der hohen Temperaturen nicht allzu viele gemacht - in der ersten Woche haben wir eine sehr schöne Tour nach Dalyan - Kaunos mitgemacht und in der zweiten Woche waren wir einmal in Fethiye und sonst nur in der näheren Umgebung.
Das meiste dürfte sich durch die Bildbeschreibungen erklären, wobei ich bei vielen Buchten leider die Namen nicht behalten konnte

Und hier nun die Links zu den Fotos:
- Blaue Reise
- Hotel Mendos
Viel Spaß beim Anschauen .... und Vorsicht - es sind mal wieder viel zu viele geworden