Da wir heute wieder den "besonderen" Tag feiern dürfen, möchte ich gerne ein paar Worte dazu schreiben und dir danken.
Ich staune immer wieder, wie die Zeit vergeht ...
Du gibst uns jetzt bereits seit einigen Jahren die Möglichkeit, diese wunderschöne und momentan runderneuerte Seite zu besuchen.
Und .... ich weiß nur allzu gut, daß das keine Selbstverständlichkeit sein müßte ... unter anderem auch deshalb, weil es in letzter Zeit nicht immer nur schöne Momente gegeben hat. Daß du trotzdem nie das Handtuch geworfen hast, bewundere ich umso mehr und ich danke dir dafür!
Ich erlebe ja tagtäglich, was du leistest, damit wir all die Annehmlichkeiten nutzen können. Was jedoch tatsächlich im Hintergrund an Arbeit anfällt, ist auch für mich nicht im geringsten abschätzbar. Und wenn man etwas nicht auf dieser Seite findet, dann bestimmt auf einer deiner zahlreichen anderen informativen HPs, die du hegst und pflegst.
Man trifft hier nette Menschen ... hat Spaß oder bekämpft gemeinsam diverse Probleme mit Ratschlägen ... mißt seine Geschicklichkeit bei Spielen ... schaut Videos etc. ... hier kommt einfach nie Langeweile auf.
Bewahre deine Einstellung, deinen Enthusiasmus und laß dich durch nichts und niemanden runterziehen, denn du kannst sehr sehr stolz auf deine Werke sein, besonders natürlich auf dieses Forum, das mir lieb und teuer geworden ist.
Ich danke dir lieber Çerkes, auch dafür, daß du mir dein Vertrauen aussprichst, und wünsche dir für die Zukunft ganz viel Erfolg mit all deinen Seiten und neidlose Anerkennung dessen, was du bis jetzt geschaffen hast und noch schaffen wirst.
Liebe Grüße
Prenses

PS: Ich möchte mich auch bei all den Usern bedanken, die dieses Forum beleben und ebenfalls dazu beitragen, daß man immer wieder gerne hier vorbeischaut.
Und natürlich nicht zu vergessen meine lieben Teammitglieder, die als fleißige Bienen unterwegs sind und mir im Laufe der Zeit sehr vertraut geworden sind.
Ich wünsche uns allen hier eine schöne Zeit und daß uns dieses Forum immer erhalten bleibt.