Hallo ihr lieben, von türkischer Musik Begeisterten!
Hier nun meine erste Umfrage
Jeder hat ja immer so sein persönliches Lieblingsliebeslied, bei dem er/sie immer ins Nachdenken kommt und weinen könnte, weil es so schön/traurig/herzzerreissend ist.
Da würde mich doch mal interessieren, bei welchem/welchen Lied/Liedern euch das so geht. Wer mag, kann auch noch den Grund dazuschreiben, was ihm/ihr an dem Lied so gefällt, oder woran ihn/sie das Lied erinnert.
Dann fang ich mal an:
Die Entscheidung fiel schwer, aber mein allerliebstes ist "Son Mektup" von Rafet el Roman. Ich hab noch kein Lied gehört, das sehnsuchtsvoller ist. Jedesmal wenn ich es höre, stehen mir Tränen in den Augen, vor allem bei dem einleitenden Teil, den die Frau singt (Sevgilim, her sabah hüzünle baslar, her gece uzun soguk üsüyorum, ne zaman biter bu hasret ne zaman biter bu özlem dön artik).
Traumhaft schön....... vor allem, da ja auch viele hier in dieser Situation sind.
Bin ja schon auf eure Lieblingsliebeslieder gespannt.
Liebe Grüße
Melisa
Was ist euer liebstes Liebeslied (türkisch)?
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
Was ist euer liebstes Liebeslied (türkisch)?
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Ich finde es toll wie du dich im Forum einsetzt. Leider habe ich hier in der relativ neuen Rubrik vergessen es darauf umzustellen das nur Moderatoren erlaubt ist Umfragen zu erstellen.
Du kannst nichts dafür und so denke ich lasse ich einfach mal deine Umfrage so stehen, da es ja nunmal zum Thema passt. Ich habe lediglich die Laufzeit auf 10 Tage eingestellt.
Ich finde es toll wie du dich im Forum einsetzt. Leider habe ich hier in der relativ neuen Rubrik vergessen es darauf umzustellen das nur Moderatoren erlaubt ist Umfragen zu erstellen.
Du kannst nichts dafür und so denke ich lasse ich einfach mal deine Umfrage so stehen, da es ja nunmal zum Thema passt. Ich habe lediglich die Laufzeit auf 10 Tage eingestellt.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
neu hier und gleich in ein Fettnäpfchen getreten, herrje :
hab mich auch etwas gewundert, da alle anderen umfragen von moderatoren waren, aber mir nichts dabei gedacht.... wollte ursprünglich auch nur die geschichte reinstellen, kannst die umfrage also gern löschen, die geschichten zu den liedern ohne die begrenzte auswahl ist sowieso für alle interessanter denke ich.
liebe grüße
melisa
neu hier und gleich in ein Fettnäpfchen getreten, herrje :
hab mich auch etwas gewundert, da alle anderen umfragen von moderatoren waren, aber mir nichts dabei gedacht.... wollte ursprünglich auch nur die geschichte reinstellen, kannst die umfrage also gern löschen, die geschichten zu den liedern ohne die begrenzte auswahl ist sowieso für alle interessanter denke ich.
liebe grüße
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen