Als wir nachts um 1 Uhr ankamen und Richtung Bodrum fuhren waren wir beide schon nicht so arg überzeugt

Unser Hotel lag in Turgutreis, bzw 5 km davon entfernt, am Ar... der Welt

Vom Zimmer war ich allerdings so überzeugt, dass es nicht weiter dragisch war! Super gross, schöne Möbel, total sauber. Echt toll. Aber jetzt war erst mal schlafen angesagt

Am nächsten Tag machten wir uns auf Hotel-Erkundungstour. Und wir waren schlichtweg begeistert!!!! Super Hotel, super Aussicht, schöner Pool, alles super!!! Auch die restlichen 2 Wochen konnten wir nichts (!!!) negatives am Hotel finden!!! Einfach traumhaft!! 4 Sterne und super günstig. Essen konnt man rund um die Uhr, super Service, super sauber....Nur eben auserhalb. Rund ums Hotel sind Wohnhäuser und es war kein Laden da zum shoppen abends. Aber man gewöhnte sich dran, wenn man abends bissel laufen wollt und bissel schauen, sich in nen Dolmus zu setzen und nach Turgutreis zu fahren.
Auch von der Gegend waren wir dann eigentlich doch noch begeistert

Gemacht haben wir nicht viel: Ne Stadtrundfahrt, Bazar in Bodrum, Bazar in Turgutreis, Shoppen shoppen shoppen (obwohl dort alles ziemlich teuer ist!), im Halikarnas Party gemacht (das es dort sowas von super genial ist, hätt ich net gedacht!!, so ne schöne Disco mit so ner berauschenden Stimmung hab ich noch nie gesehen!! Schon allein deshalb wärs mir ein zweiter Urlaub in Bodrum wert!!

Ne, ich muss sagen, entgegen meiner Angst, dass es mir nicht gefallen würde, war es ein SEHR SEHR schöner Urlaub!!!! Ich würd auf jeden Fall wieder hin fliegen!!
Diese Gegend gefällt mir rein landschaftlich sogar ein wenig mehr wie Side

So, hab ich was vergessen? Bestimmt! Aber mir fällt grad nichts mehr ein

Lg
Miri