KINO - Spiderman 3

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
KINO - Spiderman 3

Beitrag von shiny13 »

Hi,

Was haltet ihr eigentlich von Spiderman 3?

Ich steh ja total auf Comicverfilmungen, aber Spiderman 3 hat mich so gar nicht überzeugt (ich muss auch sagen, dass ich die Comics gar nicht kenne, vielleicht deswegen)
Aber für mich wird es immer sinnloser - noch weniger Handlung, noch weniger geistreiche Dialoge. Da war Teil 1 wirklich noch der beste.

Ich hätte auch warten solln auf die DVD.

LG,
Dany :)
Leben und Leben lassen!
Yasemin
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Yasemin »

Hallo Dany,

wahrscheinlich kommt es wirklich immer darauf an, mit welchen Erwartungen man sich die Filme anschaut... :roll:
Nachdem ich die ersten beiden Teile gesehen habe, wollte ich natürlich auch den dritten sehen. Da ich vorher aber schon viele schlechte Meinungen über den 3. Teil gehört habe, habe ich mich schonmal auf das Schlimmste vorbereitet und war somit angenehm überrascht. ;)
Tiefsinnigkeit darfst du hier wirklich nicht erwarten, aber ich habe mich für einen Sonntag Abend gut unterhalten gefühlt. - Und das Ganze wieder für 4 €... :sirit :pfeifen

LG
Yasemin

...weißt du, ob es einen vierten Teil geben soll??
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

stimmt, ich hab eindeutig zu viel erwartet. aber so wie das teilweise aufgepauscht wurde ist es kein wunder.

hihi, ja tiefsinnigkeit darf man wirklich nicht erwarten, da hast du recht.

soviel ich weiß und gehört habe, wird es einen 4. teil geben. obwohl das ja auch schon ein paar mal bestätigt und auch wiederlegt wurde. naja, da müss ma halt noch warten.

lg,
dany
Leben und Leben lassen!
Yadira

Re: KINO - Spiderman 3

Beitrag von Yadira »

Antworten