http://www2.krone.at/sendung/p/psychote ... 3_20_14_40
Der Gelassene (Typ B)
Du bist für das Flirten wie geschaffen. Da du nicht unter dem Zwang stehst, um jeden Preis gewinnen zu müssen, verfügst du über jene Gelassenheit, die dich letztlich unwiderstehlich macht. Humor und eine gewisse selbstkritische Distanz zum Geschehen verleihen dir Schwung und Dynamik. Dass dir beim Flirten dein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und deine Klugheit zu Gute kommen, versteht sich von selbst. Es macht richtig Spaß, mit dir zu flirten
wie begabt bist du beim flirten(Psychotest)??
- BeBeGiM
- Türkei-Guru
- nicole
- Reiseleiter

Der Angespannte (Typ C)
So wie du agierst, bist du zum Flirten leider völlig ungeeignet. Das hast du bereits mehr als einmal bitter erfahren müssen. Gehe deiner Selbstunsicherheit auf den Grund! Es sind mit Sicherheit Verhaltensmuster aus der Vergangenheit, an die du noch so stark gebunden bist. Löse dich davon und konzentriere dich auf deine Fähigkeiten und deine Attraktivität in deinem heutigen Erwachsenenleben. Du wirst mit großer Erleichterung erleben, dass du großen Ballast los wirst und eine bereichernde Leichtigkeit gewinnst.
Naja, eigentlich wußte ich das schon vorher, muß wohl noch ordentlich an mir arbeiten

Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem!
hab mich auch so eingeschätzt
Der Gelassene (Typ B)
Du bist für das Flirten wie geschaffen. Da du nicht unter dem Zwang stehst, um jeden Preis gewinnen zu müssen, verfügst du über jene Gelassenheit, die dich letztlich unwiderstehlich macht. Humor und eine gewisse selbstkritische Distanz zum Geschehen verleihen dir Schwung und Dynamik. Dass dir beim Flirten dein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und deine Klugheit zu Gute kommen, versteht sich von selbst. Es macht richtig Spaß, mit dir zu flirten!

Der Gelassene (Typ B)
Du bist für das Flirten wie geschaffen. Da du nicht unter dem Zwang stehst, um jeden Preis gewinnen zu müssen, verfügst du über jene Gelassenheit, die dich letztlich unwiderstehlich macht. Humor und eine gewisse selbstkritische Distanz zum Geschehen verleihen dir Schwung und Dynamik. Dass dir beim Flirten dein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und deine Klugheit zu Gute kommen, versteht sich von selbst. Es macht richtig Spaß, mit dir zu flirten!
- Mafo-Girl
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Bodrum
Und auch ich gehöre zum Typ B!
Der Gelassene (Typ B)
Also dann mal los! Das nächste Wochennde kommt bestimmt!
Lieben Gruß
Helga
Der Gelassene (Typ B)
Also dann mal los! Das nächste Wochennde kommt bestimmt!
Lieben Gruß
Helga
Das Leben wäre vielleicht einfacher gewesen,
wenn ich Dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.
(Erich Fried)
wenn ich Dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.
(Erich Fried)
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer