Ich bin sauer

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Ich bin sauer

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Ihr Lieben

ich bin seit gestern abend echt megasauer.

Ich hatte mir im November bei einem Hersteller in Bad Zwischenahn eine Infrarotkabine bestellt (das ist so etwas ähnliches wie eine Sauna, gleiche Bauart, nur anders beheizt). Gestern nun sollte das gute Stück geliefert werden. Ich freue mich schon seit Wochen drauf, weil ich auch hoffe, das ein regelmäßiger Aufenthalt in dieser Kabine meine rheumatischen Beschwerden verringert. Ab 15 Uhr war die Lieferung angesagt. Supiiiii.

Also warteten wir. Je weiter der Zeiger wanderte, um so ungeduldiger wurden wir :sirit . Dann, so ca. 10 Minuten nach 16 Uhr, klingelte mein Handy. Die Fahrer waren dran und fragten, wo denn nur der Ort liegen würde, in dem ich wohne? Sie wären jetzt in Lübeck. Lübeck ist Ostsee...ich wohne Richtung Nordsee :o . Da der Beifahrer nicht ausreichend Deutsch verstand, gab er das Handy an den Fahrer. Der konnte natürlich nichts aufschreiben, er fuhr ja :? . Also sagte ich ihm, ich schicke ihm die Wegbeschreibung ab Segeberg per SMS. Gesagt, getan. Kurz vor halb 6 standen die Herren dann auch vor der Tür :pfeifen . Damit fing der Spaß aber erst richtig an. Der eine brachte den Boden der Kabine schon mal in den Keller, denn das sollte der neue Aufenthaltsort dieses Kabinchens werden. Dann kam der zweite...und protestierte gleich. DAAAA kommen wir nie runter. Gibst keinen anderen Eingang? Nöö...gibst nicht :evil: . Sie versuchten dann kurz, die Kellertreppe runterzukommen , ohne sich besonders anzustrengen . Ich sagte ihnen noch, das ich im Keller eine riesen Gefriertruhe stehen habe, die auch über diese Treppe transportiert wurde. Aileen und ich standen am Treppenaufgang und sahen, das in alle Richtungen noch Platz war und man nach unserer bescheidenen Frauenansicht :twisted: etwas hin und her hantieren müßte, dann würde es gehen. (weißt du noch Anja....das Sofa!!!) . Aber nix da, die Herren gaben sofort auf. Sie packten den ganzen Krempel wieder ein und fuhren davon...mit meiner Kabine :kavga . Aaarrrrgggghhh...und nun? Könnt ihr euch vorstellen, wie sauer ich bin? Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Sie meinten noch, ich solle doch eine kleinere Kabine nehmen, für 2 Personen. Das will ich aber nicht, dadrinnen kriegt man ja Platzangst.

Traurige Grüße

Birgit
Andrea
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Andrea »

:o :o :o
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Wie unverschämt! :böse
Hast du schon mit dem Lieferanten gesprochen? :motz
Wie können die einfach wieder abfahren ohne die Leistung zu erbringen?
Ich hoffe, es gibt ganz schnell ein kulantes Entgegenkommen der Firma...
(wir warten doch auch schon alle :unschuldig ;) )
Sei nicht traurig und ärger dich nicht, es gibt bestimmt eine Lösung!

GuK aus Sasel
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

@Andrea

und ich spielte schon mit dem Gedanken, euch alle für Sa zur Einweihungsparty einzuladen....wie gut das ich das noch nicht gemacht hab :o .
Ja....bin gespannt, was die Firma sagt grrrr.

LG

Birgit
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi süße,

was ne frechheit... ich glaubs ja gar nicht!!! dass die das überhaupt dürfen?? hast du schon jemand von der firma erwischt? ich glaub ich würd die durchs telefon anspringen...

tut mir echt voll leid für dich, weiß ja, wie sehr du dich schon gefreut hast!

drück dir die daumen, dass die kabine bald da ist wo sie hingehört... die sind doch irre... wieso soll die denn da nicht runterkommen...

öptüm
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Mannoooooo - du sollen sehen, dass sie das Teil in den Keller kriegen, sonst werden wir alle mal bißchen 'komisch'. Mensch, dein Nachbar ist doch Meister im Sofa-um-die-Treppenecke-biegen.... der soll denen nächstes Mal zeigen, wie das geht!!!

LG

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Franziska
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Franziska »

Hallo birgit!
Das ist wirklich ein starkes Stück und du bist zu Recht sauer. Ich glaube, ich hätte diese Leute gar nicht weggelassen! Mit ein bisschen Herumprobieren geht doch so manches sperrige Teil die Treppen runter!
Es tut mir sehr leid für dich, dass deine "Schwitzerei" noch warten muss!
Aber du wirst sehen, es gibt sicher eine Lösung -Kopf hoch!

LG
franzi :dans
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Ich wäre den Kerlen schon an die Gurgel gesprungen und der Firma wäre ich durchs Telefon gesprungen. Was soll denn so was bitte?

Hast du noch jemanden erreicht vor dem Wochenende Birgit?

Viel Glück das sie die Kabine bald in den Keller bringen und du wenigstens etwas zurück bekommst.

Öptüm Betti
Teddy
User
User

Beitrag von Teddy »

Das is ja echt der letzte Dreck!
Mach denen die Hölle heiß!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Muriel
Mendy
Aga
Aga

Beitrag von Mendy »

hallo birgit,

das ist doch eine frechheit... weiß nicht was ich gemacht hätte,so
einfach wären die mir nicht davongekommen! ;)

die hatten keine lust sich anzustrengen und gingen den bequemen weg,
einfach sagen:"das geht nicht".. :twisted:.. das gibts doch nicht :evil:

hast du mit denen von der firma schon gesprochen?

ich hoffe für dich,dass ihr die kabine doch noch in den keller bekommt.

liebe grüße
Mendy
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Sooo ihr Lieben

am Montag folgt der zweite Akt. D.h. es wird nochmal geliefert. Derjenige, der dann kommt, soll ein "Meister des Transportes" sein. Lassen wir uns überraschen.

LG

Birgit
nufnuf
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: SELCUK

Beitrag von nufnuf »

Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen, das es dann auch klappt.

Und wenn´s dann geklappt hat, wünsche ich Euch ganz viel Spass beim schwitzen. :)

Liebe Grüsse

Susanne
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

und???
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

tja...was soll ich sagen... :roll: . Montag waren sie nochmal da (auf eigene Verantwortung, ich wollte es ja erst testen) und es geht definitiv nicht rein. Die zweite Biegung der Kellertreppe ist das große Hindernis. Aaaaber.....sie habe im Lager (aus einer anderen Bestellung) einen Kabine stehen, gleiche Größe, aber die Rückwand ist geteilt. Die haben sie mir angeboten und ich hab ja gesagt. Denn diese Kabine hat einen Sternenhimmel. Der kostet sonst 600 Euro :o extra. Aber ich krieg sie natürlich zum abgemachten Preis. Aber ich glaub erst, das es klappt, wenn sie aufgebaut, angeschlossen und in Betrieb in meinem Keller steht. :pfeifen

LG

birgit
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

ich drücke die daumen... wie geil, sternenhimmel!!! :)
Antworten