2-3 Zi.Whg in Antalya-Konyaalti
-
- Tourist
2-3 Zi.Whg in Antalya-Konyaalti
Halli-hallo....
vielleicht liest es ja jemand und hat nen Tipp oder sogar Connections...
ich suche ab etwa Mitte Juni 2007 eine 2-3 Zimmer Mietwohnung im Bezirk
Antalya - Konyaalti (Altinkum). Der monatliche Mietpreis sollte 450 YTL nicht übersteigen, Ausstattung möbliert wäre klasse, Klima sollte vorhanden sein!
Vielleicht weiss auch jemand einfach ne gute Internetadresse diesbezüglich??
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Tatlim76
vielleicht liest es ja jemand und hat nen Tipp oder sogar Connections...
ich suche ab etwa Mitte Juni 2007 eine 2-3 Zimmer Mietwohnung im Bezirk
Antalya - Konyaalti (Altinkum). Der monatliche Mietpreis sollte 450 YTL nicht übersteigen, Ausstattung möbliert wäre klasse, Klima sollte vorhanden sein!
Vielleicht weiss auch jemand einfach ne gute Internetadresse diesbezüglich??
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Tatlim76
-
- Tourist
*grummel* mal wieder zu spät... naja aber kaufen wollten wir nicht sofort eine Wohnung - erstmal mieten und das "zusammen leben testen" 
Ich weiss, es gibt dort viele Wohnungen zu vermieten - ich dachte nur, ich kann mich evtl schonmal von Deutschland aus etwas schlau machen....
Wo war Deine Wohnung denn genau, wenn ich fragen darf? - auch wenns "schon ums Eck" ist
lg
Tatlim76

Ich weiss, es gibt dort viele Wohnungen zu vermieten - ich dachte nur, ich kann mich evtl schonmal von Deutschland aus etwas schlau machen....
Wo war Deine Wohnung denn genau, wenn ich fragen darf? - auch wenns "schon ums Eck" ist

lg
Tatlim76
-
- Tourist
@antonia: ja das Hotel kenne ich!! naja, war ich halt zu spät dran 
Aber wir werden schon was finden... schatz arbeitet im Hotel neben dem SEA LIFE, kennst Du dann sicher auch.. Wohnung sollte zu Fuss erreichbar sein da wir Anfangs kein Auto haben werden - und Schatzi HASST Dolmus fahren, wie die meisten Türken, MICH stört das nicht, ich komm überallhin
Trotzdem lieben Dank...
mucuck
Tatlim76
P.S. darf ich fragen ob Du selber dort gelebt hast oder noch lebst?

Aber wir werden schon was finden... schatz arbeitet im Hotel neben dem SEA LIFE, kennst Du dann sicher auch.. Wohnung sollte zu Fuss erreichbar sein da wir Anfangs kein Auto haben werden - und Schatzi HASST Dolmus fahren, wie die meisten Türken, MICH stört das nicht, ich komm überallhin

Trotzdem lieben Dank...

mucuck
Tatlim76
P.S. darf ich fragen ob Du selber dort gelebt hast oder noch lebst?
@Tatlim
nein, habe dort leider nicht gelebt, hab sie nur als Ferienwohnung genutzt. Wir haben uns in Göynük ein Haus gebaut und deshalb habe ich die Wohnung verkauft. Aber irgendwann werde ich auch in die Türkei auswandern
, muss erst finanziell passen, das ich dort nicht unbedingt von einer Arbeit abhängig bin. Mal schauen, wie lange es noch dauert. Hoffentlich nicht mehr allzu lange - insallah.
Lg Antonia
nein, habe dort leider nicht gelebt, hab sie nur als Ferienwohnung genutzt. Wir haben uns in Göynük ein Haus gebaut und deshalb habe ich die Wohnung verkauft. Aber irgendwann werde ich auch in die Türkei auswandern

Lg Antonia
-
- Tourist
-
- Tourist
selam illi...
tja, ist mir bekannt dass das Einkommen in der Türkei nicht mit dem unseren vergleichbar ist - dafür sind aber auch die Lebenshaltungskosten um einiges günstiger!
Beides, ich werde natürlich nicht ohne ein "Finanzpolster" in die Türkei gehen und habe auch einen Job in Aussicht! Nicht das, was ich langfristig machen möchte aber für den Anfang mit 600 YTL Festverdienst + Prämie nicht das Schlechteste...
Lg
Tatlim76
tja, ist mir bekannt dass das Einkommen in der Türkei nicht mit dem unseren vergleichbar ist - dafür sind aber auch die Lebenshaltungskosten um einiges günstiger!
Beides, ich werde natürlich nicht ohne ein "Finanzpolster" in die Türkei gehen und habe auch einen Job in Aussicht! Nicht das, was ich langfristig machen möchte aber für den Anfang mit 600 YTL Festverdienst + Prämie nicht das Schlechteste...

Lg
Tatlim76