Video - Saklikent bei Fethiye
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Prenses
- Super Moderator
- Meli
- Reiseleiter
cerkes deine Vidoes sind echt immer super...Wie gerne wär ich jetzt auch da.
Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Urlaub und mach fleißig weiter Bilder und so schöne Videos!!!
cerkes deine Vidoes sind echt immer super...Wie gerne wär ich jetzt auch da.
Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Urlaub und mach fleißig weiter Bilder und so schöne Videos!!!
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Das sind dann immer so die Momente, wo ich am liebsten gerade mal in den Bildschirm springen würde, um auf der Stelle an einem solch schönen Ort sein zu können ... aber das geht ja leider nicht
Schönen Urlaub noch
- Terazi
Das sind dann immer so die Momente, wo ich am liebsten gerade mal in den Bildschirm springen würde, um auf der Stelle an einem solch schönen Ort sein zu können ... aber das geht ja leider nicht
Schönen Urlaub noch
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Lieber Cerkes,
du hast mir gerade unbewusst ein Geburtstagsgeschenk gemacht!
Jedes Jahr gehen meine familie und ich nach saklikent...nur dieses jahr konnten wir aus einem bestimmten grund nicht gehen! Danke, denn so war ich irgendwie dieses jahr doch noch dort...und das an meinem Geburtstag!
vielen vielen lieben Dank, hab mich riesig über dieses video gefreut!
Liebe grüße
*melina*
du hast mir gerade unbewusst ein Geburtstagsgeschenk gemacht!
Jedes Jahr gehen meine familie und ich nach saklikent...nur dieses jahr konnten wir aus einem bestimmten grund nicht gehen! Danke, denn so war ich irgendwie dieses jahr doch noch dort...und das an meinem Geburtstag!
vielen vielen lieben Dank, hab mich riesig über dieses video gefreut!
Liebe grüße
*melina*
- katjuschka
- Saftschubse
Lieber Cerkes!
oh Mann, das ist wirklich schön dort, ich war mal mit Kaan und Jana dort(sie hat dort ihre Sandale verloren*kicher*)
leider war ich dieses Jahr noch gar nicht in der Türkei und werde es wohl auch nicht mehr schaffen dorthin zu kommen, deshalb Danke für die kleine Traumreise dorthin
liebe Grüße
Birgit
oh Mann, das ist wirklich schön dort, ich war mal mit Kaan und Jana dort(sie hat dort ihre Sandale verloren*kicher*)
leider war ich dieses Jahr noch gar nicht in der Türkei und werde es wohl auch nicht mehr schaffen dorthin zu kommen, deshalb Danke für die kleine Traumreise dorthin
liebe Grüße
Birgit
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye