Für Kathrin bevor sie nach Rhodos verschwindet

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten

Wie Recht haben die Griechen mit Ihrer Ablehnung

Umfrage endete am 08.06.2006, 20:20

100%
0
Keine Stimmen
total
1
17%
Glück gehabt
3
50%
Das war das Beste was sie machen konnten
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Für Kathrin bevor sie nach Rhodos verschwindet

Beitrag von Seytan »

DAS IST AUF CANUCK´S "MIST/SPAß" GELAUFEN!!!

Hier einige Beweisfoto´s, warum die Griechen die angehende Kinderanimateurin abgelehnt haben.

Die Griechen haben einen wichtigen Hinweis erhalten, das die angehende Kinderanimateurin sich in Hamburg in einschlägigen türkischen Restaurants aufhält. Weiter konnten sie sehen, das sie zuviele Stempel der Türkei in Ihrem Reisepass erhält.

Wegen unsittlichen Verhalten der angehenden Kinderanimateurin, wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann, wurde das Gesuch abgelehnt. Wie würden dann die unschuldigen Kinder rumlaufen.

Bild

Hier wollte sie mal hören ob ihr Handy klingelt! Ist sie wohl taub?

Bild

An was sie hier wohl gedacht haben mag? Ein Mann? Welcher?

Bild

Alltours glaubt, die Griechen können damit nicht umgehen!!!

Bild

Der Pferdeflüsterer

Bild[/quote]
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Beitrag von Tweedy »

Hallo,

vielen lieben Dank an Canuck und Seytan! Die Fotos sind natürlich sehr gelungen! Ich weiss langsam nicht mehr, was ich noch sagen soll.
Danke, Danke, Danke!
Ihr werdet mir fehlen!
Meine Tickets sind heute auch gekommen und heute morgen ist mir gerade eingefallen, dass ich nur noch 2 Nächte zu Hause schlafen kann. Unglaublich!!! Das ging nun alles so schnell. Tage habe ich gewartet, wann es endlich losgeht. Und jetzt.....
Ich danke euch allen!!!!

LG und Kuss
Kathrin
Benutzeravatar
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1005
Registriert: 27.04.2005, 09:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Birgit40 »

Alsooooooooooooooo....ich finde die Griechen haben total Unrecht mit ihrer Ablehnung. Wie kann man nur so verbohrt und weltfremd sein :sirit und jemanden ablehnen, der SOOOOO gut drauf ist :twisted: .

Nun gut, den Türken wäre diese Kinderanimateurin natürlich tausendmal lieber gewesen (genauso wie der Kinderanimatuerin die Türkei lieber gewesen wäre ;) ), aber man muß doch auch mal in Hinblick auf Europa über´n Tellerrand gucken.

Fazit: die Griechen wissen gar nicht, was sie verpassen, wenn sie bei ihrer Ablehnung bleiben :twisted: :sirit

Birgit
Antworten