Danke an die Nordlichter!

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Danke an die Nordlichter!

Beitrag von Tweedy »

Hallo ihr Lieben,

sitze hier und habe schon wieder "Pippi" in den Augen, wenn ich an gestern Abend zurück denke! Bild

Eure Überraschung ist euch absolut geglückt. Wollte euch auf diesem Wege noch einmal Danke sagen.
Es war für mich ein toller Abend und ich hoffe, dass wenn ich wieder zurück bin, wir uns alle einmal wiedersehen und ihr mich nicht vergesst.

[rainbow]DANKE[/rainbow]
LG
Kathrin
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

wenn du wieder da bist, dann bekommst du eine Kathrin ist wieder da Party!!! Versprochen.

Schön das wir uns noch vor deinem "flüchten" kennen gelernt haben und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Drück dich Betti
Benutzeravatar
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1005
Registriert: 27.04.2005, 09:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Birgit40 »

@tweedy


knutschaaaaaaaaaaa :sirit
Benutzeravatar
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3123
Registriert: 03.11.2004, 21:08
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Wohnort: leider wieder Jever

Beitrag von Candini »

@Tweedy,

ich fand es auch sehr schön das wir uns doch noch vor Deinem "Abflug" kennen gelernt haben.

Ich hoffe, Du wirst uns nicht so ganz vergessen und Dich auch ein paar mal hier blicken lassen.

Öptüm,
Claudi
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Benutzeravatar
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1016
Registriert: 11.02.2005, 12:29
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Anja »

Hi Kathrin,

hey, wie könnten wir dich vergessen? Geht doch gar nicht! Und wenn du mal wieder im Lande bist, dann gibt's auf jeden Fall eine 'JuhusieistzurückundwirfreuenunswieTier'-Party. Da mach dir mal keine Sorgen :)

Denk immer an uns und wenn's mal ganz doof ist, dann hast du ja unser T-shirt und die ganzen kleinen Helferlein im Notfallkoffer.

Liebe Grüße und einen ganz dicken Drücker

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Antworten