Ich bin verliebt :-)..

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Ich bin verliebt :-)..

Beitrag von Miri »

..in Musti ;)

War am Samstag auf dem Konzert in Freiburg! Boa, ist der Typ geil ! Ich war hin und weg! Vor allem, als er als erstes "mein" Isyankar geträllert hat!! :love5 - da wars um mich geschehen!!!!!! Auf einen Schlag hatte ich Gänsehaut und benahm mich wie ein 16 jähriger Groupie :totlachen . Geschrieben, geklatscht, mitgesungen - Hach war das schööööönnnn :asik . Und als er die langsamen Lieder gesungen hat, wär ich am liebsten auf die Bühne und hätt ihn geknutscht :sirit . Herrlich der Mann...ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus... Sowas von erotisch :unschuldig !!! Was mir besonders an ihm gefällt ist sein Hals ;) . Ich achte da normalerweise gar nicht drauf, aber der hat vielleicht einen erotischen Hals, da könnt ich glatt zum Vampir werden!!! Aber das weiss er auch, denn er stellt sich immer so in Pose ;)

Es war übrigens gar nicht viel los. Es wurden zwar 8000 Menschen erwartet, aber ich schätz mal es waren vielleicht 600 Leute...

Aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan, und ich fand es toll, so konnt ich ihn aus wenigen Metern entfernung anschmachten :pfeifen

Grüssle
Miri

P.S.: Ach ja, wir haben gerätselt wie alt er wohl sein mag...Weiss das jemand?? :)
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Tweedy »

uiuiui, das hört sich ja richtig genial an.
Da freut man sich, dass es nicht mehr lange ist, bis er nach Gelsenkirchen kommt. Juhuuu :halkis

Ich glaube Musti wurde 1970 geboren und ist somit 35 oder 36 Jahre alt.

Liebe Grüße
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Dani
Moderator
Moderator

Beitrag von Dani »

Hab doch gewußt das 1970 ein super Jahr war. :hurra

LG Dani
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Gucke mal hier Miri und in der Musik Box unter Star müsste auch was von Musti stehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Sandal

Schön das es dir so gut gefallen hat und du Spaß hattest, wäre auch gerne dabei gewesen, aber es ging ja nicht, hoffe aber sehr das ich bald mal wieder zu ihm kann.

Liebe Grüße Betti

PS. Durftest du Fotos machen?
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Mensch dann ist er ja erst 36!! Lecker, ein Mann im besten Alter ;) Und meine Freundin meinte schon "der ist uralt!". ha ha - von wegen, die wird Augen machen, wenn ich ihr das sag ;)

@Betti: Ja, ich hatte allerdings meine Digi nicht dabei. Aber ich hab ein paar mit der meiner Freundin gemacht. Und hab 3 kleine Videos aufgenommen. Die Bilder sind nicht gut geworden, aber die Videos :klasse . Sobald ich die mir schickt, stell ich hier was rein :)
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Birgit40 »

Hey Miri,

danke für Deinen Bericht....nun bin ich noch neugieriger auf den 2.7. Hach...was freu ich mich schon drauf....Hoffentlich ist da genauso wenig los, damit wir ihn auch von so dichtem sehen können :twisted:

LG

Birgit
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Hi Birgit -
ich glaube, das Glück werden wir wohl nicht haben. In und um Gelsenkirchen wohnen viele Türken :) Aber schön wird's auf jeden Fall. Oh ich freu mich :dans :dans :dans

LG

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Abla
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Abla »

Ich weiß nicht ob Musti in Hannver war, aber zu Musti und Tarkan da möchte ich auch noch mal hin bevor ich "Good by" sage!!!!

Kann mir vorstellen, dass es ein "Hochgefühl" war!!! :dans :dans
Selamlar
Abla
--------------------------------------------------------
"Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich"
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Oh, ich freu mich auch schon sooo riesig auf den 2. Juli - aber ich denke auch, dass es dort richtig voll wird ...

Und ich finde es klasse, dass sooooo viele von Euch dabei sind !!!!!!

Liebe Grüße,

Sandra
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Wenn ich das hier lese,weiß ich was mit mir am 2.Juli passieren wird :)....Lala jetzt freu ich mich noch mehr :pfeifen

Liebste Grüße
Ella
good things come to those who wait
Antworten