Was haltet ihr davon?

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Was haltet ihr davon?

Beitrag von Seytan »

Was haltet ihr davon? Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Findet ihr das so koscha? Danke schön eure Meinung.

http://www.jobinitiative2006.de/

Liebe Grüße Betti
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hallo Betti,

also ich wäre bei sowas immer seeeeehhhhr vorsichtig.

Vielleicht weiß das Arbeitsamt mehr dazu? Wenn die Ahnung haben...

LG
Yadira
Benutzeravatar
Schatzi
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 860
Registriert: 01.01.2005, 12:30
Lieblingsort: Side
Wohnort: Herford , gaaaaanz früher Köthen

ich auch

Beitrag von Schatzi »

Guten Morgen Betti,

ich von meiner Seite wäre wie Yadira auch vorsichtig. Mann weiß vorher nie was da vielleicht noch so gaaaaanz klein geschrieben steht.

ich bin sowieso der etwas vorsichtige Typ was so Angebote im Internett angeht. ich würde es beim Arbeitsamt testen lassen.

LG. Christina
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Hm danke schön für eure Meinungen, ich bin da auch sehr skeptisch, das lustige ist, das, dass vom Arbeitsamt kam und die meine Adresse aus dem Internet habe, aber ich habe mich da nie angemeldet beim Arbeitsamt.

Also werde ich mal nächste Woche beim Arbeitsamt vorbei schauen und denen das mal erzählen.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Beitrag von Eve »

Hi Betti,
ich bin mir fast zu 99,9% sicher, dass das nicht vom Arbeitsamt kam. Ich bekomm auch andauernd Mails von der Volksbank, Post, Arbeitsamt.... etc. angeblich zumindest ;) :roll:
Dahinter steckt nicht mehr als eine billige Abzocke, die mit diesen offiziellen Adressen die Leute dazu bewegen wollen ihr Projekt anzusehen und vlt. sogar mitzumachen, weil man ja der Meinung ist, dass kommt doch vom Arbeitsamt, also wird das schon was ordentliches sein.

Denn ich glaube kaum, dass die Argentur für Arbeit (ooohhhooooo :twisted: ) so unseriös geworden sind, dass sie sich schon email adressen aus dem www saugen *gg*

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

@Eve es kam per Post und der Briefkopf sah auch so aus das er nicht gefäscht war, na ich werde mal gucken was die sagen nächste Woche, werde dann mal berichten.

Liebe Grüße Betti
Yadira

Beitrag von Yadira »

Betti,

also was mich abschreckt ist dass sie "seriöse" Jobs anbieten (warum das nochmal extra erwähnen?)

Und dass irgendwo was von einem Seminar stand, was 200 € kosten soll. :roll:

Und nachdem Du jetzt sagst, dass die sich bei Dir so merkwürdig gemeldet habe, also da bin ich jetzt noch skeptischer.

Frag am besten wirklich mal beim Arbeitsamt.

LG
Yadira
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Beitrag von Eve »

Hi Betti,
oh okay, dann hab ich das wohl falsch verstanden :oops Aber mekrwürdig ist es trotz allem! :bilmem

Liebe Grüße :knuddel
Eve
"Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein
Antworten