Mein Verhalten! Plädoyer :)

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Mein Verhalten! Plädoyer :)

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist es (bis jetzt) kein Thema gewesen, aber ich möchte euch bitten, wenn es irgend jemanden gibt, der vor allem auf Türkisch per PN angesprochen wird oder sogar belästigt ... sagt mir oder den Mod´s Bescheid.
Ich habe wie bisher vor, dass ich hier ein Forum betreiben möchte, das absolut gegenseitiges Verständnis und ein nettes Beisammensein garantiert. Dafür bin ich bereit, fast alles Erdenkliche zu tun und schrecke auch vor gewissen Konsequenzen nicht zurück!
Es mag für die Eine/den Einen oder Andere(n) etwas streng erscheinen, aber ich kann nicht anders, als meiner Linie treu zu bleiben. Dafür ist mir das, was ich tue, zu wichtig und ich nehme es auch ernst.
Ich wünsche uns allen, dass es so wie es ist auch bleibt. Ich finde es toll so...
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Günaydin Cerkes,

ich bin der gleichen Meinung wie du!
Liebe Grüße Betti
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von lean »

Also ich bin auch der Meinung, das man nur so das Forum sauber halten kann.
Deine Arbeit ist super Cerkes, mach weiter so.

Dieses Forum ist wirklich etwas besonderes und das sollte es auch bleiben.

Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

ich kann mich da lean und betti nur anschließen! halkis - bin ganz eurer meinung.
iyi günler,
dany
Leben und Leben lassen!
Gast

Beitrag von Gast »

ch denke auch das es sehr wichtig ist solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Ich finde es auch super das du dich so gut darum kümmerst und das man auf dich zählen kann
Weiter so
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hi Cerkes,

du machst das schon vollkommen richtig so und ich glaube keiner würde es anders machen....

Umso schneller man so etwas erkennt um so besser ist es und dann weiß gleich auch jeder Bescheid...

gruß Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr lieben,

Aus aktuellem Anlass bitte ich euch:

Teilt/bestätigt mir bitte per PN den User-Namen (neuer User im Forum) mit, der euch auf eine andere Homepage aufmerksam machen will!
Ob es dabei um Übersetzungen geht oder nicht, ist mir eigendlich sowas von egal aber ich dulde solche praktiken einfach nicht.
Ich danke euch im vorraus!

@ Türk. User
Bak kardesim, senin kim oldugunu biliyorum. Lütfen böyle seyleri birak. Önceden iyi birini biliyordum seni ve kendi Forum kurduguna sevindim ama lütfen gizlice yapma sunlari her tarafta. Benim Forum haricinde hangi Forumdan bahsettigimi sende biliyorsun degil mi? Iyi bir ceviricisin, bunu bende biliyorum. Burasini ama gercekten begeniyorsan, buyur kal ve katil bize! Yoksa hafta sonuna kadar üyen silinecektir. Umarim beni anlarsin.
Hoscakal

Nachtrag: Der besagte User hat bis auf weiteres keine möglichkeiten mehr PN´s zu schicken!

Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten