So nun kommt auch mein kleiner Bericht

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Meli
Reiseleiter
Reiseleiter
So nun kommt auch mein kleiner Bericht

Beitrag von Meli »

Also da ich ja seid Freitag abend wieder da bin werde ich nun auch mal meinen Bericht schreiben:

Wir sind am Freitag um halb 8 abends geflogen...Meine Eltern waren das erste Mal in der Türkei mit dabei.Als wir am Flughafen waren wurde ich immer nervöser, auch weil ich Angst hatte das es meinen Eltern viell nicht gefallen könnte...

Endlich ging es los und wir saßen im Flieger.Nach ca.3 Std waren wir dann da. Wir stiegen aus dem Flugzeug und gingen nach draußen. Und da hat mich schon der Schlag getroffen...
Es hat gestürmt, gewittert, gedonnert und geblitzt!! Oh nein das konnte doch nicht sein!! Naja ich hatte einen großen Schal und und band ihn mir dann um den Kopf um nicht nass zu werde...und da mußte meine Mum gleich mal einen super Spruch ablassen :-) : "Kaum sind wir auf türkischem Boden mußt du dich schon anpassen"
... Wenigstens hatte sie ihren Humor bei dem Wetter nicht verloren :-)

Wir liefen zum Bus und waren von dem kurzen Weg dahin schon pitschnass.. Das wird ein super Uralub dachte ich mir schon und auch meine Eltern fanden es nicht wirklich toll und fingen auch schon an mich ein bißchen zu schimpfen,warum ich sie denn überredet hab im März mitzunehmen :-)

Gut als wir dann im Hotel ankommen war es auch schon nach 2 uhr nachts doch der Regen hatte jetzt zum Glück aufgehört...
Eigentlich wollten wir ja noch in "unsere"Bar doch wir fielen dann aufs bett und waren so müde das wir auch bald eingeschlafen sind...

Am nächten Morgen bin ich aufgestanden hab den Vorhang zurückgezogen und es war das schönste Wetter!! Ich bin gleich auf den Balkon und es war wirklich mega warm. Und das Beste, ich schaue mich ein bißchen um und wir konnten direkt auf das Hotel schauen wo immer unsere Kellner schlafen (manche wissen viell das wir aus Spaß gesagt haben, das es super wär eine solche Sicht zu haben)
....Naja die meisten Leute machen Urlaub und freuen sich wenn sie beim Hotel Meerblick bekommen und wir freuen uns natürlich wenn wir Alremu Blick haben *hihi*

Wir sind dann erstmal frühstücken und danach rausgesessen...Und da lagen sie auch schon alle mit Bikinis....Ich dachte mir nur, spinnen die??also so schönes Wetter ist jetzt ja nun auch noch nicht...
Meine Eltern kamen dann raus und wir haben uns auf die Liegestühle am Strand gesetzt.
Und jetzt schäm ich mich (wegen dem Satz vorher ;-)) aber es war so warm, das ich ins Zimmer mußte und mir auch meinen Bikini anziehen mußte ;-)
So saßen wir dan ganzen Tag am Strand. Und ihr glaubt es nicht,trotz eincremen mit Faktor 35 hatte ich am abend als wir ins Zimmer gingen einen mega Sonnenbrand der sich dann auch noch 2 oder 3 Tage hinzog...Naja, dachte ich mir, wird ja braun :-)

Abends sind wir dann endlich ins Alremu gegangen und ich war voller Hoffnung das Erdal da war. Doch leider wurde ich enttäuscht,dafür sind wir von allen anderen mal wieder herzlich aufgenommen worden.
Es war wirklich ein wunderschöner Abend, endlich wieder mit meinen Freunden zusammen :-)
Doch dann sagte mir jemand das Erdal erst am Donnerstag oder Freitag wieder kommen wird und ich war ein bißchen down!!

Und so verging die ganze Woche.Wir lagen am Strand, gingen shoppen und haben es uns einfach gut gehen lassen...
Von meinen Eltern haben wir natürlich nicht wirklich viel mitbekommen außer wenn sie auch mal einen ruhigen Tag am Meer gemacht haben.Die waren den ganzen Tag sonst unterwegs und haben Side und Kumköy und die ganze Umgebung erkundigt..

Und ihr glaubt es nicht,meinen Eltern hat es doch tatsächlich gefallen...Ich habe mir wirklich Gedanken gemacht wie es wird, ob sie klarkommen das jeder sie auf der Strasse anlabbert usw... Doch ihnen hat es so super gefallen das sie gleich nächstes Jahr wieder kommen möchten... Und das freut mich sehr!!

Dann kam der Mittwoch und die Sonnenfinsterniss rückte näher.Es war so viel los an diesem Tagda sehr viele Leute aus der ganzen Türkei angereist sind...Und dann war es so weit und der Mond schob sich langsam vor die Sonne. Es war so herrlich ich habe lange nicht so ein schönes Spektakel gesehen!! Es wurde dann für 4 Minuten wirklich richtig dunkel und es war so richtig romantisch.Es waren so viele hunderte Menschen am Strand und ich war glücklich dieses Spektakel in meiner Heimat zu erleben und doch die liebsten Leute um mich gehabt zu haben!!
Leider waren die 4 Minuten viel zu schnell rum doch danach war in jeder Bar noch ne kleine Party und die Alremu Leute haben ihre Tänze getanzt auf die ich diesen Urlaub schon die ganze zeit gewartet hab!!
Im großen und ganzen...: .... Ich war glücklich wie schon lange nicht mehr!!

Am Donnerstag abend saßen wir mal wieder wie soll es anderst sein im Alremu.Auf einmal kamen ein paar Kellner rein , die sich im Hotel ein Fußballspiel angeschaut haben.Der Chef kam zu mir an Tisch, grinste und meinte :" Schau da hinten ist Erdal"
Ich habe an einem anderen vorbeigeschaut konnte Erdal aber nirgends sehen.
Also schaute ich mir nochmal den genauer an den ich "übersehen hatte" und plötzlich stand er vor mir...Er sah so ganz anders aus.Er hatte seine Haare geschnitten und sah einfach super aus.Und ich habe ihn übersehen bis er plötzlich vor mir stand.
UND IN DEM MOMENT HABE ICH MICH WIEDER NEU IN ERDAL VERLIEBT!!!

Er kam her, sah mich mit einem traurigen Blick an und fragte ob es mir gut geht. Ich sagte ja und vermied ihn anzuschauen. Ich schaute weg und er lief dann auch mit gesenktem Kopf wieder an die Bar.

Mir ging nur durch den Kopf wie sehr wir immer unsere Zeit genossen haben und mir stiegen die Tränen in die Augen.Zum Glück hab ich zu meinen Eltern gesagt sie sollen erst später kommen da ich erdal alleine begrüßen möchte (da meine Eltern ja vin der ganzen Geschichte nichts wissen...)

Dann kamen sie und wollten natürlich gleich den Schatz ihrer Tochter sehen als ich ihnen gesagt hab das Erdal jetzt wieder da ist. Hihi ihr könnt euch nicht vorstellen wie meine Eltern sich den Kopf verrengt haben um ihn mal zu sehen.Meine Mutter war ganz fasziniert und meinte er sieht sehr sympathisch aus und mein Vater sagte auch nichts viel dazu.
Meine Eltern tranken ihr Bier und gingn wieder.
Hannah und ich haben uns dann an den Ofen gesetzt und meine beiden "Brüder " haben sich dann auch dazugesetzt.
Bis ich gemerkt habe das Erdal die ganze Zeit um mich rumschleicht und auch am Ofen steht.Als ich ihn so in dem Licht der Flammen gesehen habe, wußte ich das ich noch nicht bereit bin mit ihm zu reden..
Bitte fragt mich nicht warum ich weiß es selber nicht und jetzt könnte ich mich darüber so aufregen...
Ich mußte mir den ganzen Abend nur die Tränen unterdrücken, denn er ist immer raus und die Straße sehr nachdenklich hoch und runter gelaufen.Aber ich konnte nicht zu ihm raus...Es ging einfach nicht.Und plötzlich war er weg!! Ich dachte mir das er ins Hotel ist er hatte schließlich 13 Std Busfahrt hinter sich. Doch ich wußte und habe gespürt das ich noch eine SMS von ihm bekommen werde.. Und tatsächlich viell eine viertel Std später schaute ich aufs Handy und hatte eine SMS von ihm. Er sagte es tut ihm leid er hat alles mit mir falsch gemacht und er hat mich so verletzt!! Ich soll bitte kommen er ist im Hotel dann können wir reden denn im Alremu hab ich ihn ja ignoriert meinte er...
Die Hannah meinte ich soll gehen um das ein für alle mal zu klären doch ich war so überfordert mit der SMS das ich einfach aufgestanden bin und in unser Hotel..
Ich hab Erdal geschrieben das er mir nicht mehr schreiben soll es tut mir sehr weh!!
naja diese Nacht schlief ich leider nicht weil ich wußte das wir am nächten Tag um 12 abgeholt werden.
ich hoffte nur darauf das ich dann morgens nochmal Erdal sehen werde bevor ich gehe.
Wir sind dann am morgen noch überall hin und haben allen tschüß gesagt und sind dann um halb 11 ins Alremu und haben unser letztes Essen eingenommen :-( :-(

Und da stand er wieder draußen an dem Supermarkt und hat mich angeschaut wie ein begossener Pudel...
Die Zeit rückte immer näher und unser Bus fuhr in 10 Minuten.
So nun mußten wir uns verabschieden...Ich ging zuerst zu meinen liebsten Brüdern und war wirklich traurig.
Erdal wußte nicht was er machen soll und ging solange runter ans Meer,viell dachte er ich komme noch. Wir haben in der zwischen Zeit verabschiedet und ich schaute dann nur noch mit einem sehnsüchtigen Blick zu Erdal an den Strand. Er hatte so einen traurigen Blick, ich hab ihn wirklich noch nie so gesehen.Dann bin ich gegangen. Ich weiß nicht warum.

In Trance stieg ich dann in den Bus bei uns im Hotel und meine Mutter merkte schon was mit mir los ist...Sie hat mich getröstet.
Wir mußten einen Berg hochfahren um auf die Hauptstrasse zu kommen...
Ich schaute nur noch aus dem Fenster und als wir den Berg fast oben waren sah ich auf einmal Erdal den Berg hochrennen.Er stand dann am Strassenrand schaute mir direkt in die Augen gab mir eine Kusshabd und winkte mir. :byebye
In dem Moment war alles zu spät.Ich habe angefangen rotz und Wasser zu heulen.
ich habe Erdal noch nie so gesehen.Wirklich nicht!!!!
Naja ich konnte dann nur noch weinen bis wir in Friedrichshafen bei uns am Flughafen ausgestiegen sind. Ich wollte mit niemand reden und meine Eltern haben mich genervt als wir noch am Flughafen Antalya waren.Ich wollte einfach meine Ruhe!!!

UND JETZT HASS ICH MICH DAFÜR DAS ICH ERDAL NICHT DIE CHANCE GEGEBEN HAB MIT MIR ZU REDEN!!!!

Denn das war es was er wollte!!!

Naja nun sitzt ich wieder hier in Deutschland und bin wirklich nur noch Depri weil ich einfach die Chance nicht genutzt habe.

Erdal muntert mich im Moment ein wenig mit seinen SMS auf, doch es ist nicht das gleiche wie wenn ich mit ihm geredet hätte...

Ich würde so gerne unsere Standpunkte jetzt wissen und wie es weiter geht mit uns.

Aber leider muß ich für das jetzt nochmal weitere 4 Monate warten :-( :-( :heul
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hi Meli,

weshalb Du so deprimiert und traurig bist, verstehe ich nun.
Oft denkt man zurück, spielt die Situation nochmal in Gedanken durch und verflucht sich selbst dafür, dass man so gehandelt hat.
Aber letztendlich hast Du nichts verloren, sondern gewonnen! Stell Dir vor, Du wärst ihm gleich wieder um den Hals gefallen - in dem Fall hätte er sich wahrscheinlich nicht so viele Gedanken gemacht, wie sehr er Dich verletzt hatte!

Auch wenn Du jetzt noch ganze vier Monate warten musst, die Zeit vergeht schnell (solange Du nicht ständig so traurig bist, sondern auch "lebst").

Bis Samstag ;-)

Liebe und aufmunternde Grüße

Sabrina
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

Hallo Meli,

ohje, das ist ja eine blöde Geschichte :-\ Ich hoffe, es geht dir bald wieder etwas besser und dass dein Verhalten Erdal noch lange zum Nachdenken anregt.
Drück dir die Daumen, dass die Zeit ganz schnell vergeht bis du wieder fliegen kannst und dann wird bestimmt alles gut.

Ich drück dich,
mandy
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hey Meli,

es tut zwar jetzt weh, aber ich denke das es das richtige war was du gemacht hast, so denkt er über euch nach, wärst du ihm gleich an den Hals gefallen, würde er sicherlich so weiter machen wie bisher.

Und die Zeit bis zum Sommer werden wir dich schon ablenken.

Schön das es deinen Eltern gefallen hat und sie auch wieder fliegen wollen, das ist doch ein schönes Gefühl. Oder?

Liebe Grüße Betti :knuddel
Meli
Reiseleiter
Reiseleiter
Beitrag von Meli »

hi ihr lieben schön das ihr so schnell geantwortet habt...

Natürlich ist es besser als wie wenn ich mich ihm um den Hals geworfen hätte,aber das hätte ich ja sowieso nie gemacht.das einzige was ich diesen Urlaub klären wollte ist wie es weiter geht und ich wollte REDEN!!! Einfach nur reden...
und deshalb bin ich jetzt so fertig mit den Nerven...

Naja und dann kommen im Moment noch ein paar andere Sachen dazu, da ich mich im Moment hier in D nicht mehr so wohl fühle.Ich weiß auch nicht warum. Im moment ist es grad mega schlimm...

@Betti ja klar freu ich mich wegen meinen Eltern jetzt können sie mich wenigstens verstehen warum ich so verrückt bin auf dire Türkei!!! ;-)
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: Alanya

Beitrag von Tweedy »

Hey Süße,

na den Spruch deiner Mutter kann ich gut verstehen, denn meine Mum hat am Flughafen im Februar zu mir gesagt, nachdem ich erstmal Zigaretten gekauft habe, ob ich überhaupt noch der deutschen Sprache mächtig bin hihihi;-)

Nimm sowas mit Humor!
Ich freue mich sehr für dich, dass es deinen Eltern auch so gut gefallen hat.

Und das mi dir und Erdal ist eine Geschichte für sich. Du weißt was ich darüber denke.

Kopf hoch süße und fühl dich gedrückt.

LG
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von BeBeGiM »

hey süsse,

wir haben ja schon darüber gesprochen aber auch ich möcht dir
hier ein paar zeilen hinterlassen...

ich glaube du hast für dich in dem moment richtig reagiert...
du hattest sicher irgendwo angst plötzlich die ganze wahrheit
zu hören und wolltest dir diese verletzung nochmal ersparen..
indirekt!!!!!
leider war die zeit zu kurz die ihr hattet das ihr vielleicht beim
2.anlauf reden hättet können..

aber ich denke es hat schon alles seinen sinn,nun ist es so das
er zum nachdenken kommt weil du dich so rar gemacht hast
und das ist auch gut so...
tja die türk.männer sind ja eher mal so das was sie leicht bekommen
interessiert sie nicht lange..aber das was anderst läuft weckt ihr interesse..

glaub mir er wird genauso wie du sehr viel jetzt nachdenken..
obwohl ich mir einerseits ja echt gewunschen hätte das du es
für dich klären kannst damit du weißt wie die sachlage ist und
für dich mal der stand der dinge klar ist damit du klarheit hast wie
es weitergeht..oder du weißt das du damit besser abschliessen solltest

aber nun ist das letzte wort ja noch nicht gesprochen..
und ihr werdet im sommer auf alle fälle reden denn da hast du dann auch
mehr zeit..wenns beim ersten mal nicht klappt hast du ja noch genügend
tage...

so maus,
bis später im forum

bussi
hdl
Natalie
Meli
Reiseleiter
Reiseleiter
Beitrag von Meli »

danke ihr seid alle soooooo super lieb...

Doch meine Traurihkeit vergeht leider nich so!!!!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi süße,

oje, wie traurig... und in 4 monaten darfst du erst wieder? bist du denn dann auch anfang august? s werden ja immer mehr!

ich hoffe, ihr könnt alles klären... kann gut verstehen, wies dir jetzt geht!

öptüm,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Liebe Meli,

man das ist ja eine harte Geschichte.Das tut mir alles sehr,sehr leid für dich.Ich weiß gar nicht,was ich dazu sagen soll.

Hinterher denkt man sich oft,hätte ich da nur das getan und da das....Andererseits denk ich mir,es hat schon alles seinen Sinn wie es ist und wird am Ende das Richtige bringen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft,dass du die 4 Monate überstehst und wenn du mit jemanden reden möchtest,ich bin immer sehr gern für dich da!

Liebste Grüße
Ella
good things come to those who wait
suemmie
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von suemmie »

Hi Meli,

denke auch das du das richtige gemacht hast!Klar bereut man das irgendwie aber so hat er echt Zeit nachzudenken über euch.
Und die vier Monate die vergehen auch schnell wirst du sehen!
drück dich mal ganz lieb!

Ganz lieben Gruss

suemmie
antonia2

Beitrag von antonia2 »

Hallo Melli,

leider kenne ich die Vorgeschichte nicht, habe aber interssiert deinen Bericht gelesen.
Erstens freut es mich, das es deinen Eltern gefallen hat. Leider haben immer noch sehr viele grosse Vorurteile über die Türkei. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Ihre Meinung nach Ihrem ersten Türkei Urlaub ändern und zu Türkei-Fans werden.

Und zu deiner Geschichte: man sollte immer irgendetwas positives an der Sache suchen! Man findet es, und dann ist der Schmerz nicht mehr so tief.

Und 4 Monate, die gehen schnell vorbei :)

LG Antonia
Antworten