Ihr werdet es nicht glauben

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Ihr werdet es nicht glauben

Beitrag von Seytan »

Guten morgen,

ich werdet nicht glauben was mir gestern passiert ist? Ich war gestern leicht high gewesen auf Arbeit. :oops: Aber keine Angst, ich war es unschuldigerweise.
Ich hatte gestern Spätschicht gehabt und da kamen dann 2 Jugendliche rein und haben "geraucht", erst habe ich es gar nicht gemerkt, erst als sie raus waren kam die Wolke bei mir an.

Ein Kunde war noch da gewesen und hat mich dann darauf aufmerksam gemacht so zu sagen und da kam dann auch schon die Wolke an. Oh man, ich habe erst mal alle Fenster und Türen aufgerissen um die Wolke raus zu bekommen, echt heftig, mir war das frieren aber lieber.

Das gute und lustige war, der Kunde war Polizist und kommt ein anderes mal mit seinen Kollegen und in Uniform und will dann die Adresse von den beiden haben. :haha :haha :haha

Eigentlcih hätte ich abend noch etwas sauber machen müssen, aber das ging nicht, ich habe Kopfweh bekommen und musste da einfach nur noch raus, so eine Frechheit wirklich und heute Nacht habe ich auch irgendwie schlecht geschlafen.

Oh man, das war eine SChicht gestern, gut das sie kurz vor Feierabend erst kamen, Glück gehabt.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1053
Registriert: 22.04.2005, 08:31
Wohnort: Nordenham

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Betti!!!

Na, du Kiffer-Braut!!! :lol: :totlachen :lol:

Ist ja unglaublich! Die waren in der Videothek und haben dort geraucht???? Das gibt´s ja nicht! Ich hoffe, dir geht´s jetzt besser und du hast deinen "Rausch" ausgeschlafen??? Sorry, aber das Ganze ist echt zu komisch! :lol: Da hast du mir doch tatsächlich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert! Und das ist bei meiner Laune heute gar nicht so leicht! :? Ich danke dir dafür und hoffe, sowas passiert dir nicht nochmal!

:totlachen :totlachen :totlachen

Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

hi süße,

das hast du ja gestern schon erzählt, find ich aber cool, dass da nochmal polizisten vorbeikommen... jeder kann mal einen "rauchen" wenn er meint, aber doch bitte nicht in der öffentlichkeit und damit andere leute belästigen bzw. womöglich gefährden, weil du ja high eigentlich nicht autofahren darfst!

bin auch mal high gewesen vom dabeisitzen (aber ich wusste es, dass da was geraucht wird) und hab dann 3 stunden am stück nur vor mich hingekichert, zum glück keine kopfschmerzen...

gehts dir besser??

öptüm,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

@Sarah, schön das ich dich zum lachen bringen konnte, dann war es ja wenigstens was gutes gewesen.

@Melisa, ja es geht schon wieder, fühle mich heute aber irgendwie komisch, habe schlecht geschlafen und dadurch, glaube aber nicht das es an der Wolke lag, war ja gott sei dank nur kurz gewesen.

Jeder kann machen was er will, aber ohne andere mit rein zu ziehen, das stimmt, da hast du recht.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
zara 1987
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 214
Registriert: 28.08.2005, 16:32
Lieblingsort: Side/ Kumköy
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von zara 1987 »

Liebe Betty!

Tut mir echt Leid für dich, dass es dir wegen zwei Vollidioten so schlecht ging!
Ich denke , wenn sie meinen dass sie es unbedingt brauchen , dann sollen sie es irgendwo machen wo sie keinen dabei stören!!!
Bei mir in der Nähe ist ein Wettzentrum und eine Spielhalle und wenn man da vorbeigeht, hat man auch das Gefühl man würde selbst rauchen!!!
Na ja , jedem das seine !

LG

Zara
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM !!!
Benutzeravatar
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1206
Registriert: 21.11.2004, 17:47
Wohnort: Side
Kontaktdaten:

Beitrag von Antonia »

hehe...ich sag nur die Jugend heut zu Tage.... :roll: :wink:
Auch ich habe das schon mehrmals in der Discothek erleben müssen und kann einfach nicht verstehen, wie man so etwas, wenn man es schon macht, dann auch noch öffentlich tun muss.....es ist nunmal verboten!
Aber du siehst ja auch die beiden werden ihr Strafe dafür bekommen!! :wink:

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Slivka
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2006, 17:33
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Slivka »

Liebe Betti, mir ist vor vielen Jahren auch etwas in dieser Art passiert: es war vor so 25 Jahren in einer Bar in Los Angeles. İch stehe mit einem Freund an einem kleinen Tischchen in der Bar,wo auch andere Gaeste standen. İch rauchte damals selbstgedrehte Zigaretten, was ja in den USA nicht sehr verbreitet war.Plötzlich fragt mich mein unbekanntes Gegenüber ob er mal anziehen darf.İch denke mirn nichts dabei und reiche ihm meine Zigarette. Er gibt sie mir zurück und ich ziehe einmal an und denke,da stimmt ja was nicht, ziehe nochmals an und da wird mir klar , dass der Typ mir eine Marıuhanazigarette gegeben hat. İn dem Moment kommt aber auch schon der Chef der Bar und bittet mich die Bar schleunigst zu verlassen.... Diese Geschichte ist mir jetzt bei Deinem Bericht wieder eingefallen!
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Oh Silvia,

das ist ja auch ein üble Geschicht, oh man.

Liebe Grüße Betti
Antworten