Was hört ihr gerade...

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1199
Registriert: 31.08.2005, 18:20
Wohnort: Mayen

Was hört ihr gerade...

Beitrag von Eve »

Huhu :)

Ich hoffe, dass ich jetzt hier nicht ein altes Thema neu eröffne, aber soweit ich weiß haben wir sowas hier noch nicht :)

Der Titel sagt ja auch eigentlich schon alles. Hier könnt ihr eure Lieblingslieder posten, was ihr gerade hört, was ihr hasst etc. :)

Dann will ich auch gleich mal anfangen :)

Ich höre gerade von Snap - Beauty Queen :D das Lied ist einfach nur Hammer und der Beat läd mich gerade regelrecht zum tanzen auf :) Endlich etwas, dass gute Laune macht ;)

und was ist mit euch? :)

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Eve,


also ich schätz mal es geht hier nur um lieder die nicht türkisch sind... weil über türkische songs haben wir schon mehrere threads...


Also mein absolutes lieblingslied...und dass summ ich ständig vor mich hin ist von den Pussycatdolls - Stickwitu
Natürlich auch mein Klingelton fürs handy ;-)

Was mich so aufregt aber wirklich echt nervt sind tic tac toe.. boahhhhhh da krieg ich die krise..... :twisted:


Liebe Grüße

*melina*
Benutzeravatar
Levent
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1371
Registriert: 26.09.2005, 17:26

Beitrag von Levent »

Hi Eve,


tolles Thema, also ich werde natürlich die Songs aufzählen die ich nichts mit dem Türkischen zu tun haben.

Zur Zeit ist es : Bloc Party, kennen bestimmt nur wenige weil es Independent ist.

Dann noch die Coldplay - x&y

Und dann dieses Lied was im Hintergrund zur Sony Werbung mit dem Plasmabildschirm läuft: Jose Gonzales -Heartbeats

Hängt auch gerade auch von meiner jeweiligen Stimmung ab, was ich so höre.


Ansonsten höre ich auch Klassik.

In den letzen Monaten habe ich mir Beethoovens 7 angeschafft, wobei mir der 2.Satz am besten gefällt.

Wenn ich träumen oder chillen will, brauch ich eine Prise Tschaikovsky, am besten die Nussknackersuite oder Schwanensee.


Aktuell höre ich gerade Ceciala Bartoli, sie hat eine wundervolle Stimme.


Hmm, so Chartmusic da fällt mir jetzt nix besonderes ein was mir da gefallen könnte.

Höre mehr so Independent Music, viel Elektronic und wie erwähnt auch Klassik.

Gruss Cengiz
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Beitrag von forganna »

Also ich mag im Moment so einige Lieder,aber am allerliebsten höre ich grade

Ich hab dich von Nadja Benassia.....das ist sooo schön und Run it von Tapemasters INC....

Gruss
Ella
good things come to those who wait
Benutzeravatar
fatima
Aga
Aga
Beiträge: 1636
Registriert: 28.10.2004, 23:27
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von fatima »

Hmm.. was höre ich den .. :roll:
ja eher russische und türkische..
englishe höre ich genug im Radio auf Arbeit..

In lezter Zeit gibt einige gemischte, türkisch-russische.. selber gemachte und dann zum hören Angeboten, bestimmen wie es gefällt..
ich find so süss wenn z.b türkischer Mann russisch singt :lol:
mit so einen Akzent..echt zum knuddeln :lol:

Oder auch z.b den wie heisst der Typ Arash oder? Weis ich nicht mehr den Namen..hat jezt auch mit russischen Frauenband ein Lied gemacht, sein Akzent echt :D süss.. von den Text selber könnte man sich kaputlachen..beispiel singt er da das er sich schon verliebt hat.. sie ihm: soll nicht schwören in Liebe sondern Sie heiraten.. er : hätte sich schon verliebt..hat 3 Frauen und die 4 wird Sie sein.. Sie ihm: das Sie 5 (Ehe) Männer hat und wenn er möchte kann er 6 sein :lol: :twisted:

Sonst höre ich eigentlich alles Mögliche nur keine Krasse sachen, wo es nur rumgeschriehen wird oder wer weis in welchen Zustand man sich ein bestimmtes Lied nur anhören könnte :roll:

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Benutzeravatar
suemmie
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 712
Registriert: 02.11.2005, 00:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von suemmie »

Höre eigentlich auch alles mögliche aus den Charts!
Rihanna mag ich im Moment ganz gerne!
Aber um so schneller die Musik wird dann fängt es an sie nicht zu mögen.
Benutzeravatar
Sonja
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 03.04.2005, 10:43
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Sonja »

hmmmm....ein nicht türkisches lied.
Da fällt mir jetzt ganz spontan Soulstorm von Patrice ein.
Ja, des mag ich echt sehr gerne :)
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können!!
Benutzeravatar
Lotta
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 525
Registriert: 30.04.2005, 07:56
Wohnort: Bonn

Beitrag von Lotta »

Ohhhh, da will ich auch mal berichten... :wink:

Ich höre im Moment "Coldplay" rauf und runter und dann hat es mir ein Lied von Prince noch besonders angetan: "Te amo corazón". Soo schön.. :D
Als ich es das erste Mal eher zufällig gehört habe, kam ich gar nicht darauf, dass es von Prince ist.

Liebe Grüße
Lotta :wink:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
"Hayat, sen başka planlar yapmakla meşgulken başına gelendir."
Benutzeravatar
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1005
Registriert: 27.04.2005, 09:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Birgit40 »

Alsoooo...bei mir ist Musik sehr stimmungsbezogen.

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit waren es mal wieder verschiedene Lieder aus "Tanz der Vampire". Letzte Woche dann stimmungsbedingt mal Juliane Werding :oops: und mal Kayahan. Aber oft auch zwangsweise Tokio Hotel (man gewöhnt sich an alles :twisted: ). Oder ich laß das Radio einfach dudeln 8)

LG

Birgit
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Lorin »

Salsa, salsa wieder salsa :wink: ......

Also ich höre spanische besser gesagt südamerikanische lieder...

LG

Lorin
Sina

Beitrag von Sina »

ich bin im moment so verrückt nach arbabischer musik...hab jetzt drei mp3`s mit je 200 liedern bekommen und freu mich wie ein kleines kind :lol:
Antworten